Hallo
Ich brauch mal Hilfe-bitte viele Meinungen!
Ich habe vor einem Jahr eine „Freundin“ von mir kennengelernt. Am Anfang haben wir immer wieder geschrieben(nur beim feiern zufällig getroffen), aber sie hatte zu dem Zeitpunkt eine andere beste Freundin und hat alles mit ihr gemacht.Sie sagte deshalb meine Versuche zusammen feiern zu gehen immer mit ausreden ab.
Anfang dieses Jahr ist deren Freundschaft aus dem nichts geendet und sie hat sich gemeldet und wir haben öfters was unternommen. Wir haben uns echt sehr sehr gut verstanden, viel anvertraut und auch jeden Tag geschrieben(teilweise wirklich 1000 Nachrichten über die größten Kleinigkeiten)
Sie war allerdings schon immer sehr auf Typen orientiert, heißt beim feiern ging es für sie einen Typen zu bekommen.
Vor 2 Wochen waren wir dann das letzte mal feiern. Dort habe ich eine Bekannte von mir getroffen und wir haven uns ihren Freunden mit meiner „freundin“ angeschlossen. Schon am Abend hat mich die Freundin die ganze Zeit alleine immer wieder gelassen um mit der Bekannten vorhin zu gehen. Als wir dann zur Bahn zu dritt gegangen sind, liefen die beiden die ganze Zeit vor.(kam mit hohen Schuhen nicht so schnell hinterher, natürlich habe ich was gesagt, aber wurde nicht ganz ernst genommen)
Iwan sind sie 30 Meter von mir gelaufen und ich ganz alleine wie ein idiot hinterher.
Ein paar Tage später haben wir uns zu dritt getroffen und ich dachte ich geb dem eine Chance. Es war wieder dasselbe, meine „freundin“ hat fast nur mit ihr geredet sich von mir weggedreht, teilweise saß ich daneben wie ein idiot weil kaum jeder mit mir geredet hat, außer wenn ich was sage.
am Ende sind sie 1 Stunde zu zweit vor mir auf dem Bürgersteig gegangen und keiner hat mit mir geredet ich bin wie ein idiot hinterher(die beiden kannten sich kaum!!)
Das verletzte mich wirklich dass ich nach Hause gefahren bin und es natürlich denen beide wieder erklärt habe, aber hatten wenig Verständnis, dass ich iwan einfach extrem angepisst war und sauer deshalb fast schon wurde aus Trauer(Alkohol war im Spiel)
Seit dem meldet sich die „Freundin“ kaum bei mir, ignoriert fast alle Nachrichten.
Wir hatten seit Monaten geplant zusammen zuziehen in eine Wg in Berlin und ich habe mich drauf verlassen!!! Es war sogar ihre Idee
Telefoniert mit ihr habe ich schon am Tag danach und ich habe mehrfach gefragt ob alles okay ist und sie meinte die ganze Zeit ja.
Aber es ist offensichtlich dass es das Gegenteil ist… Ich verstehe einfach nicht was ich falsch gemacht habe.
Was denkt ihr?