Mädchen will mich schlagen, weil ich sie beleidigt habe?
Also.... Ich schrieb grad mit einem Mädchen auf WhatsApp geschrieben und es gab einen kleinen Streit, ich war am Anime schauen und sie spammte gefühlt die ganze Zeit, dies regte mich halt auf und ich habe sie aus Reflex als "sch....." beleidigt.... ich dachte mir nichts dabei und schaute weiter meine Serie, doch sie ließ nicht locker und sendet mir weiterhin audios und rief mich sogar währenddessen an, ich ging dran und war sauer, habe sie halt angeschrien und meinte, dass sie mich nicht mehr nerven soll. Ich blockierte sie und war halt auf 180, erst später bemerkte ich aber, dass sie mir eigentlich helfen wollte. Ich hatte nämlich meine Rolex im Bus vergessen und sie hat es halt für mich mitgenommen und wollte sich mit mir treffen um sie mir zu überreichen, ich weiß dass sie das zwar nett meint, aber kann sie nicht einfach zu mir kommen und sie mir geben, anstatt mich zu stören??? Naja, jz als ich sie entblockte drohte sie mir mit Schlägen, wenn ich sie noch einmal beleidigen würde. Hab sie ignoriert, naja... was soll ich tun, eigentlich finde ich, dass ich total im Recht bin (meine Meinung). Meine Freunde stimmten mir ebenfalls zu, aber wie seht ihr das?
31 Stimmen
7 Antworten
Was will die Alte?
Wenn sie etwas von dir gefunden hat, muss sie dir das ohne lang meckern überreichen.Einmal kurz vorbeikommen und gut ist
Ständig anrufen etc, was denkt die wer sie ist?
Das Blockieren tun die Mädels auch, wenn Jungs sie nerven.
Wenn sie also etwas von dir gefunden hat, kann sie es dir einfach geben.
Und wenn sie dich schlägt, macht sie sich strafbar. Nur will das unsere Gesellschaft schön untergraben, weil sie meinen "Frauen dürfen immer zuhauen".
Hoffentlich hast du richtig kassiert!
Dein ego is glaub einfach zu hoch....ich wäre an feiner stelle auch genervt und dieses Mädchen hätte dir auch einfach eine nachit schreiben können und abwarten können. Trotzdem ist es echt fieß sie als schl*mpe zu beleidigen und zu blockieren bloß weil sie dich genervt hat... Is deine Sache aber ich weiß nicht ob sie dir noch mal helfen will.
Wäre ich sie würde ich dich zuerst blockieren und dann die Uhr ins Fundbüro bringen.
Ich finde es witzig, wie offensichtlich ihr die gleiche Person seid 😂😂😂