Warum werden mädchen besser behandelt?

5 Antworten

Hallo,

der wollte nur den harten vor dem Mädchen machen.

Genau sowas lasse ich mir nie gefallen.

Ich gehe immer direkt konfront auf die Leute zu.

"Was willst du?" "Hast du ein Problem?" "Geh lieber weiter."

Das sind so meine Standartsätze und mit denen merken sie auch schon, dass es mir egal ist, ob wir uns prügeln.

Jeder kann es versuchen, ob er erfolgreich ist oder nicht, sieht man dann am ende.

Grüße

Caneford2019  04.11.2018, 01:03

Solche white knights hab ich damals in der schulzeit gerne verprügelt

Eigentlich werden Mädchen nicht besser behandelt in deinem Fall hast du recht aber allgemein haben Mädchen es viel schwerer

Weil er auf sie steht und du darüber stehen musst, dass das Mädchen dich geärgert hat.

Studien belegen dass man besser behandelt wird (auch Notentechnisch), wenn man gut aussieht. Zwar hilft dir das hier nicht wirklich weiter, aber in anderen Situationen könnte dies der Fall sein.

Mit freundlichen Grüßen,

( ͡° ͜ʖ ͡°)

AmoalaAmos809  26.12.2020, 01:11

Stimmt tatsächlich, wurde damals von den Lehrerinnen nicht aufgeschrieben obwohl ich immer zu spät kam, haben mir immer zugezwinkert und dann gelacht und so getan als ob sie es notieren

Dann ignorier den doch! Der hat nicht mehr zu sagen als Du!

Oder?

;-)