Gewalt , Schläge?

8 Antworten

Willst Du einen Schläger schützen oder doch lieber Deine Schwester und die Kinder?

Wenn Deine Familie nicht in der Lage ist zu begreifen, dass solche Dinge angezeigt gehören ist das schlimm aber kein Grund genauso "blöd" zu sein.

Er hat Dich geschlagen, es ist Deine Entscheidung und die kannst Du auch ohne schlechtes Gewissen treffen.

POLIZEI!!!! BITTE BITTE!!!! Für die Kinder, die dürfen so was nicht ausgesetzt sein, von mir aus auch anonymer Anruf ans Jugendamt

Wenn du ein guter Bruder bist, dann zeigst du das Schwein an. Du glaubst doch nicht ernsthaft, wenn er dich schlägt, das deine Schwester verschont bleibt?

Ich als Bruder würde alles in Bewegung setzen um meine Schwester zu schützen - auch wenn wir uns oft genug streiten. Auch wenn deine Schwester sagt, sie braucht deine Hilfe nicht, braucht sie dich dennoch - so sind Schwestern nunmal.

Also beschütze deine Schwester und deine Neffen. Deine Eltern hingegen sind für mich Schweine, denn wohl ihr sozialer Status über das Wohl ihres kindes geht. Sei ein wahrer Mann und behaupte dich!

Ein Mann der seine Schwester nicht beschützen kann, sollte weder 72 Jungfrauen, noch ewiges Leben bekommen.

geh zur polizei und mach eine strafanzeige wegen körperverletzung. ob dabei was rum kommt ist erstmal eine andere sache.

ob deine schwester ihn anzeigt, wirst du nicht beeinflussen können.

SOFORT POLIZEI RUFEN!

Ich kann nicht glauben das die Menschen bei so etwas zu gutefrage.net rennen anstatt zur Polizei!