Mädchen, was tun eure meinung?

Trotzdem beachten 68%
Sie ignorieren 14%
So ein Mädchen bringt nur Kopfschmerzen nicht beachten 14%
Ansprechen 5%
Sie nicht beachten, sie ist es nicht wert 0%

22 Stimmen

7 Antworten

Trotzdem beachten

Wenn sie dich nicht beachtet, zu es auch nicht. Aber wenn sie dich anspricht oder so, ignoriere sie nicht, auch wenn du sauer bist. Wer weiß, wie sie sich fühlt...

duelil56 
Beitragsersteller
 06.04.2022, 23:53

am ende hat die trotzdem keine Empathie

Ansprechen

Ich vermute dass ihre Eltern sehr streng sind und sie sich nicht dagegen wehren kann. So wie es aussieht mag sie dich, sie hat dir ja Komplimente gemacht und ich denke die sind ernst gemeint. Ich weiß nicht, warum sie sich widersprochen hat. Vielleicht war sie sich durch ihre Eltern unsicher und wusste nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollte. Ich würde dir raten, dass du sie in der Schule nochmal drauf ansprichst. Ihr könntet ganz sachlich über das Thema reden und dann kann sie dir ihre Sichtweise erklären bzw. die von ihren Eltern und du kannst ebenfalls sagen was du von der Situation erwartest. Und vielleicht ergibt sich ja doch irgendeine Lösung. Ich wünsche dir viel Glück!!!

duelil56 
Beitragsersteller
 06.04.2022, 23:51

am ende hat die trotzdem keine Empathie

AbituriENTE  07.04.2022, 00:04
@duelil56

Dann ist es schwierig. Wenn sie dich anspricht, dann antworte ihr. Ansonsten müsst ihr wohl damit klar kommen dass ihr keinen Kontakt mehr habt.

Trotzdem beachten

Du scheinst es ja schon ganz gut verarbeitet zu haben. Sei einfach normal zu ihr. Sie hat es wohl nicht leicht.

duelil56 
Beitragsersteller
 06.04.2022, 23:52

wen aber nichts von ihr kommt beachte ich sie auch nicht oder? am ende hat die trotzdem keine Empathie

nordstern690  06.04.2022, 23:59
@duelil56

Ja. Dann beachtest du sie auch nicht. Aber ich glaube, sie wollte dich nicht mies behandeln, im Gegenteil.

Ploedder  07.04.2022, 06:28
@duelil56

Doch, aber nicht für Ungläubige, da liegt das Problem.

Wenn sie einer Religion und nicht einem Menschen folgen will, dann lass sie ziehen.

Gegen den Wahn kommst du nicht an, macht nur Stress und Probleme

duelil56 
Beitragsersteller
 07.04.2022, 06:34

wen aber nichts von ihr kommt beachte ich sie auch nicht oder?

Trotzdem beachten

Habe auch so ganz genau eine freundin die so ist.Aber meine freundin trifft sich heimlich mit ihm das ich OK finde. Also habe gehört das bei muslems normal ist kein kontakt zu jungs haben. aber ihr könntet euch wenigstens heimlich treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung