Hast du noch Kontakt zu?

Und wie lange bist du aus der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

10 Antworten

Ja

Also ich bin noch in der Schule für 2 Jahre aber meine ehemalige Deutschlehrerin aus der 8 ist damals nach der 8 Kalsse auch wieder gegangen und seit demnsind wir per Mail in Kontakt... hat von ihrer Seite aus angefangen... wir schreiben uns in jeden Ferien imemr 2 - 3 Mails und jaa ist ganz schön, denn ich vermisse sie sehr aber ich finde es auch ein tolles Gefühl, von einem Lehrer so geschätzt zu werden ...

Eine Lehrerin fie ich jetzt seit der 8 habe (bin nach den Ferien 12) hat auch gesagt sie würde gerne in Kontakt bleiben nach der Schule und jaa

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin
Nein

Ich bin jetzt schon 10-11 Jahre lang nicht mehr in der Schule. Zu zwei Lehrerinnen habe ich noch Telefon- und Mailkontakt, aber nicht zu meiner Klassenlehrerin. Ich bin auch ganz froh darüber, da sie mich damals kurzzeitig gemobbt hat.

Nein

Nein, mit bald 70 wäre das auch sehr sehr unwahrscheinlich :-))))

Ja

Zu dem einem oder anderen ja, doch da die Schulzeit schon sehr, sehr lange her ist ...

Kontakt vorwiegend via fb oder so.

Nein

Die meisten sind mittlerweile verstorben.

Hatte aber auch davor keinen Kontakt.