Wieso schreibt sie mir? Mädchen?

Hab das Gefühl sollte einfach distanziert bleiben nach der einen Sache..

LeBonyt  11.01.2022, 13:15

Was ist kb?

beforeyougo
Beitragsersteller

Kein Bock*

4 Antworten

Also meine Meinung ist; Wenn sie nicht in der Lage ist, euch mal persönlich zu treffen, dann macht das keinen Sinn, wie Du schon sagtest. Einfach mal zusammen überlegen, was euch verbindet und was euch trennt. siehe auch MrSlowhand.

beforeyougo
Beitragsersteller

Hab sie bisher noch nicht so direkt nach einem treffen gefragt, aber evtl war sie sich auch einfach unsicher, oder sie hatte wirklich keine Lust, oder ähnliches.. Glaube sollte einfach bisschen Distanziert bleiben und schauen was von ihr kommt.

Ihr habt euch noch nie getroffen und streitet euch darüber wer jetzt kein Bock hat oder nicht ? Mach einen Haken hinter, das wird doch nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

beforeyougo
Beitragsersteller

Nein nicht darüber eher weil man zusagt für etwas und dann sich nichtmal meldet und immer irgendeine "Ausrede" kommt und wen das dann 2-3 Mal passiert und dass in der Kennlernphase dann macht das eig Sinn.

Ganz ehrlich, du musst ihr bissl Zeit geben. Vielleicht ist sie unsicher und du bist zwar ehrlich (was super ist) aber vielleicht ein wenig zu offensiv und so verunsicherst du sie. Und wenn sie dir sogar schreibt, umso besser, das zeigt dir noch viel mehr, dass sie dich mag und mit dir schreiben möchte.

beforeyougo
Beitragsersteller

Klar deshalb hab ich ja angefangen ihr einfach nicht mehr zu schreiben, weil ich das Gefühl hab sie hat keine Lust, Stress oder da steckt etwas anderes.

Also meinst du ich sollte einfach schreiben aber schauen was von ihr kommt? Und selber bisschen Distanziert bleiben?

Einfach Ruhe bewahren und abwarten was kommt. Kann sein, dass sie sich nicht mit dir treffen will und nur weiter schreiben will, hört sich für mich so an. Wenn dir das zu wenig ist, musst du den Kontakt abbrechen.

beforeyougo
Beitragsersteller

Haben aber noch nie so wirklich nach einem treffen gefragt, aber am ende weiß ich nicht ob sie einfach verunsichert war, keine Lust hatte, oder ähnliches.