Warum sind männer so horny holy shit?

3 Antworten

Ich glaube, Männer sind anders horny als Frauen. Haben oft viel direktere Gedanken und Aussagen. Bei Frauen fällt einem zwar auch auf, dass manche ziemlich Sex-ausgerichtet sind, aber ich glaube, es macht sich bei ihnen anders bemerkbar. Sie sind meist nicht so aufdringlich wie manche Männer. Aber es gab hier auch schon manche Mädchen bzw Frauen, die behaupteten, "dauergeil" zu sein.

Es sorgt manchmal schon für Probleme. Oft hört man, er wollte dauernd und sie nicht. Auch das oft auffallende poly-amoröse Verhalten von Männern (und sei es auch nur das Schauen nach anderen Frauen während einer Beziehung), sorgt oft für Proobleme zwischen dem Mann und seiner Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Erfahrung ist, dass sich da Männer und Frauen nicht viel nehmen. Es gibt nur 2 wesentliche Unterschiede:

  1. Frauen zeigen das generell ungern nach außen, weil unsere Gesellschaft in vielerlei Hinsicht immernoch das Bild einer "aufgräumten, anständigen" Frau vorzieht. Wofür Männern oft lachend auf die Schulter geklopft wird, dafür wird Frauen schnell ein übler Ruf nachgesagt. Das steckt tief in unserer Gesellschaft. Du würdest dann als Frau auch mehr darauf achten, wieviel Du vob Deiner Sexualität nach außen trägst.
  2. Frauen sind eher auf bestimmte Männer fixiert. Männer interessieren sich, wenn sie gerade "horny" sind ja für jede zweite Frau. Das ist bei Frauen wirklich komplett anders. Sie suchen sich halt eher jemanden raus und baggern nicht lautstark belieblos durch die Gegend.

Ich dachte früher in meiner Jugend auch immer, Frauen wären generell etwas weniger auf Sex aus. In allen bisherigen Beziehungen war es dann innerhalb der Beziehungen komplett anders und der Drive war sehr hoch.

Hey,

Ich glaub Männer haben in der Hinsicht einfach nur den schlechteren Ruf und zeigen das offener als Frauen. Aber dass tatsächlich nur Männer viel mehr Hormongesteuert sein sollen glaub ich nicht

LG