Mädchen süß beschreiben?

3 Antworten

Schreib einfach was du ihr schon immer sagen willst. Nimm dir paar Minuten Zeit, hör auf dein Herz und schreib das dann nieder.
Sammel alles was dir einfällt und schreib es ihr. Ich kann jetzt nicht genau sagen was du schreiben kannst, weil ich weder dich kenn noch sie.
Wenn es gar nicht klappt schreib mir privat
Lg :)

Gehe darauf ein, warum sie ,,ein tolles Mädchen“ und ,,einge gute Freudin“ ist. Das musst du ja begründen können. Kann gut zuhören, tolles Lächeln, ist immer für einen da, hat immer gute Laune, ...

Klingt so, als hättest du ihr das noch nicht gesagt. Dass sie eine gute Freundin ist, ist für mich kein Geheimnis.