Mädchen schreiben mir erst wieder, wenn ich eine Freundin habe?

3 Antworten

Wie schon in den anderen Antworten ausgedrückt, ist es pure Neugierde. Beiden geht es wohl nur darum, mehr von deiner Beziehung zu erfahren und dich auszuhorchen. Als einzige Auskunft würde ich geben: „Leider kein weiterer Schriftverkehr gewünscht“ und danach ignorieren.

Weil sie Aufmerksamkeit wollen und mit dir spielen. Fall nicht auf sowas unreifes rein, würden sie es ernst meinen würden sie nicht nur ankommen wenn du ein Partner hast.

Neugierde, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈