Was finden Jungs an Mädchen beim schreiben zusammen süß/attraktiv?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man kann sicherlich "Gute Nacht" schreiben, aber man sollte nicht übertreiben.

Ist aber bei jeden anders

Xlinx246y
Beitragsersteller

Wie meinst du mit übertreiben er hat mir letzte Nacht geschrieben gute Nacht träum was schönes und schlaf gut

OlafFackel2000  10.12.2020, 20:53
@Xlinx246y

Da fängt es meiner Meinung nach an, man schreibt nur "gute Nacht", "träum was Schönens" oder "schlaf gut". Es ist nach meinem Geschmack einfach zu viel des Guten. Aber vielleicht bin ich schon einfach zu alt dafür

Xlinx246y
Beitragsersteller
@OlafFackel2000

Weißt du zufällig wie ich ihn fragen kann ob er kontakt aufbauen mach weil er schließlich zu meinem besten Freund gesagt hat das ich schon eine süße bin das heißt doch das dr Interesse hat oder

OlafFackel2000  10.12.2020, 21:07
@Xlinx246y

Schreibt einfach und fangt an euch zu treffen. Dieser "Darf ich mit dir Kontakt aufbauen" Kram, ist einfach nur Sinnlos.

Und ja, er hat wahrscheinlich Interesse

Es ist etwas süß, doch jedesmal 20 Emojis hinzupacken könnte schlecht enden.
Sei du selbst, und ich finde es süß. Schreibe exakt so, wie du normal reden würdest.

Ich als Junge finde es sehr sexy und süß, wenn ein Mädchen süß ist und Emojis wie diese hier benutzt :), :D und so

Es ist eigentlich ganz süss und sehr hererwärmend wenn ihr Mädels "Gute nacht" schreibt,weil wir dann wissen,dass ihr an uns denkt.Und wenn du denn jungen mit dem du schreibst wirklich sehr magst,dann sei mutig genug und frage ihn ob er auch für dich Gefühle hat(das schlimmste ist ein nein und eine kleine Peinlichkeit bei seinen Freunden mehr nicht.)Viel Glück mit ihm😁

Also wenn ich in das Mädchen verliebt wer und auch sonst finde ich es süß und so, wenn sie mich so oft wie möglich anschreibt und halt auch so mit gute nacht und guten morgen und bemerkbar macht, dass sie schreiben möchte, z. B wenn sie schreibt "was machst Du so" oder wie geht's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung