Warum ist meine Freundin so süß?

8 Antworten

Da Du ...,stolz ,manchmal leicht arrogant.... offensichtlich sehr auf schmeichelein reagierst, nutzt sie das aus, sie ist nicht süß sondern raffiniert.

DerAndereUser
Beitragsersteller

wieso sollte ich auf schmeicheln reagieren? Sie schleift sich ja nicht bei mir ein

Das bedeutet, dass du sie liebst und in ihrer Nähe ganz schwach wirst. Du fühlst dich bei ihr wohl. So wie sie dich behandelt, scheint sie dich auch zu lieben. ...Das nenne ich wahre Liebe. 👍😊

Kümmere dich gut um sie und beschütze sie. Behandle sie mit Respekt, so wie sie es verdient hat. :)

Weil sie aus Zucker ist. Pass auf, dass sie sich beim nächsten warmen Regen nicht auflöst ;-D

Nein im Ernst, wahrscheinlich macht sie auf hilfesuchend, unschuldig und schaut dich mich ihren großen Augen bewundernd an. Das kann beim Mann dann schon den Beschützerinstinkt wecken. Deshalb findest du sie auch so süß.

Wahrscheinlich wirst du auch butterweich, wenn du in einen Kinderwagen schaust. Stimmt's oder habe ich Recht? ;-)

das ist normal .. machen fast alle mädchen ..aber unbeabsichtigt

Schön, welche klaren schnellen Antworten/Empfehlungen auf die Frage kamen.
Die Frage nach dem "Warum" fragt nach Ursachen, Kausalitäten, nicht?
Die Frage nach dem "Wofür" fragt final nach dem Ziel.

Ich vermute, man wird daran glauben können, dass deine Süße sich selbst bei dir sehr wohl fühlt, sich mag, wenn sie für dich süß wirkt. Und diese Kausalität beantwortet die Frage nach der Finalität, dem Wofür: Damit DU dich gut fühlst! Damit du eben jenen kleinen über beide Ohren verliebten Jungen in dir spürst.
Und, sie hat wahrhaftig ihr "Wofür" erreicht...! Bombenmädel, das! :- )

Psst: Nur echte Bombentypen können so etwas bei Frauen verursachen!
Und nur die süßesten Mädels können einen trainierten, stolzen und leicht arroganten Mann sich wie einen ertappten Schüler mit hochroten Ohren und aufgeregt klopfendem Herzen fühlen lassen! Schönes Gespann, ihr beiden! :- )