mir hat ein mädchen aus meinerklasse das ich sehr toll finde ein süßes bild geschickt kann ich ihr schreiben dass das Bild süß ist genau wie du oder nicht?

2 Antworten

Moin,

natürlich kannst du ihr ein Kompliment machen, aber ich würde es vielleicht nicht so schreiben wie du, da es doch etwas komisch wirkt, vor allem mit der Phrase: Das Bild ist süss genau wie du. Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, da sie ja im Bild ist höchst wahrscheinlich. Aber wie gesagt Komplimente gehen immer und wie du sie verpackst musst du schlussendlich entscheiden.

MFG Colin

Ja kannst du.

Joshi356
Beitragsersteller

Ok