Hab ichs Verkackt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du hast sie vielleicht überrumpelt, aber ich sehe das nicht als falsch an So kannst du jetzt herausfinden, was sie darüber denkt und wie sie reagiert. So weisst du dann wenigstens Bescheid.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Was hat sie denn geantwortet? Vielleicht kam die Frage etwas unerwartet, aber wenn sie auch Interesse hat, dann wird sie das wahrscheinlich freuen und wenn nicht, wird sie "Nein" sagen und damit hat es sich.

Mit zwölf braucht ihr nicht miteinander konkurrieren, was Beziehungen und Erfahrung angeht. In dem Alter handelt es sich selten um eine ernstzunehmende Beziehung. Also richte deine Aufmerksamkeit auf dein Mädchen und nicht auf das, was dein Freund macht.

Strangeboy38
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem. Seit dem ich gefragt habe hat sie nicht geantwortet. Sie war nichtmal mehr online

Verkackt hast du erst wenn sie Nein sagt und du daraufhin den Kontakt abbrichst.

Ihr seid 12 es muss ja nicht alles so schnell gehen. 2 Jahre Freundschaft und dann Beziehung geht ja auch.

Ganz ehrlich Beziehungen mit 12 halten nicht lange. Lass es langsam angehen. Keiner nimmt dir etwas.