Warum snapt sie nicht mehr hä?

5 Antworten

Sie meldet sich nicht mehr weil du nicht in die Gänge kommst. Wenn man nach einem Treffen gefragt wird, macht man einen konkreten Vorschlag wann und wo und schickt keine sinnlosen Snaps.

Willst du ne Freundin oder nen Brieffreund?

Also bei mir persönlich ist es so, dass ich nicht antworte wenn ich Snaps bekomme, die auch in der Story der Person sind.
Um den Snap zu sehen, muss ich keinen Kontakt mit der Person haben...

Das weißt du erst dann, wenn sie sich wieder meldet oder eben nicht.

Wenn ja, dann ja, sie hat Interesse und umgekehrt.

Herzlichst

Lösch dich.

Mädchen im Reallife ansprechen ist viel schöner bzw. mit ihnen zu quatschen ^^

Snapchat etc. zerstört den ganzen flow der liebe ;-;

yummielsa2000
Beitragsersteller

warum meinst du antwortet sie denn nicht

Vielleicht ist sie mitlerweile selber "gesnapped".