Interesse am Mädchen gewinnen?

4 Antworten

Ich würde ganz unvoreingenommen auf das Essen zu gehen. Sich zu schreiben ist sicher nicht ganz so ausschlaggebend. Manche benutzen z.b. auch WhatsApp etc. nicht um sich groß rumzuschreiben. Schau einfach Mal sie sie sich dort verhält und bilde dir dann eine neue Meinung

Cinobra
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich denke ich zerbreche mir den Kopf zu sehr. Da es noch 2 Wochen bis zum Essen sind, wollte ich sie bis dato besser kennen lernen. Aber vielleicht hast du recht.

Wenn du nicht mehr weißt was du sagen sollst sagst du einfach:ich Weiß nicht mehr was ich sagen soll" spaß ich weiß der Rat ist voll schlecht rede einfach so über oder hab besser idee du musst so Komplimente machen idk was für welche und wenn ihr die gleichen Interessen habt zb anime könntet ihr über eure fav serien reden und wenn sie betrunken wird (also man weiß ja nie)dann musst du bezahlen und dann musst du die Nachhause zu dir tragen und dann pennt die da und am nächsten Morgen wenn du duschen gehst wacht sie auf und dann ist ihr dass voll peinlich und sie haut ab

Sry für die schlechten Ideen hatte nich die nh date aber hab viele dramas geguckt😂

Cinobra
Beitragsersteller

Danke dir, ich denke ich frage sie ob sie nochmal vorm essen gehen ob sie kaffee trinken will oder in ne Bar oder so, ich denke das krieg ich hin

Wenn sie dich nicht liebt warum zusammen sein warte auf die richtige und beim essen bleib so wie du bist wenn du dich verstellst dann wird sie dich nie so akzeptieren wie du bist.

Cinobra
Beitragsersteller

Danke man aber woher soll ich wissen ob die mich liebt oder nicht. Die macht jetzt irgendwie auf Teuer und will trotzdem essen gehen. Wieso sollte sie essen gehen wollen wenn sie eh keine Interesse hat? Nur aus guten Manieren?

Verzweiflung führt zu GuteFrage 😂

Kann dir leider keine guten Tipps geben, hatte sowas noch nie 🤔

Vllt deepere Themen ansprechen, die auf eine Gefühlsebene gehen ^^

Cinobra
Beitragsersteller

Digga lass mich nicht hängen, irgendwo muss man fragen

Cinobra
Beitragsersteller
@Maltique

Danke für die Bemühung bro, wünsche dir eine gute Nacht

Maltique  04.08.2021, 00:24
@Cinobra

Wenn du viele Fragen stellst, die Gefühle etc. hervorrufen, entwickelt sie vllt auch positivere Gefühle für dich, die dann die Stimmung auflockern und bisschen das Eis brechen, sodass sie sich einfach wohlfühlt in deiner Nähe

Maltique  04.08.2021, 00:24
@Cinobra

Jo, dir auch, lass den Kopf nicht hängen :), wird schon noch

Cinobra
Beitragsersteller
@Maltique

Gute Idee eigentlich. Aber was versteht du darunter mit Gefühle etc. also was für Fragen. Die ist Eiskalt man, richtig schwierig.

Maltique  04.08.2021, 00:27
@Cinobra

Boah scheisse, ka 😂, für deepe Fragen muss auch die stimmung passen, würde nicht unbedingt instant in ein deepes Thema tauchen, würde ihr evtl auf cute weise ständig Komplimente geben, die sie hoffentlich dann auch erwiedert, willst ja schliesslich interesse zeigen

Maltique  04.08.2021, 00:28
@Cinobra

Also 1. Viele süße Komplimente geben

2. Deepe Frage einbauen und ihre Gefühle rauskitzeln, die Fragen müssen halt zu ihrer Person passen und bisschen von Herzen kommen yk 😇

Cinobra
Beitragsersteller
@Maltique

Verständlich man, danke für die Hilfe, ich denk das krieg ich gebacken. Wollte ihr nur nicht zuviele Komplimente geben, nicht das man nur schleimig ist yk