Wie Vorgehen? Whatsapp Liebe gestehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie: „über was“

du: „das würd ich dir gerne persönlich sagen“

In Big Bang Theory gibt es eine scene von der du viel lernen kannst! Kripke findet heraus das Amy single ist und schickt ihr ein Bild von ihm ohne was an und fragt ob sie mit ihm auf ein Date will! Sollte auch bei dir funktionieren

Hey,

also ich kann aus eigener Erfahrung berichten über Whatsapp, Brief schreiben, E-Mail oder SMS bringt absolut nichts. Ich musste mich selbst überwinden es persönlich zu machen aber dann siehst du direkt wie Sie reagiert und es drückt auch direkt Selbstbewusstsein aus was viele Frauen auch sehr anziehend finden!

Also über den Schatten springen und sowas immer persönlich sagen! Kannst ja auch ganz normal damit anfangen das du Sie toll findest und musst ja nicht direkt die Liebe gestehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schätz doch ein ob sie dich auch mögen könnte.

Habt ihr viel Kontakt?

Whatsapp zählt nicht und wie verhält sie sich wenn ihr zusammen seid

vielleicht antwortest du: Ich würde dich einfach gern auch persönlich mal näher kennenlernen, statt nur virtuell.

Wenn du deutlicher ( aber auch verfänglicher ) werden willst fügst du noch

"weil ich mich schon irgendwie für dich interessiere" hinzu.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung