Sollte man täglich mit einem Mädchen schreiben?

5 Antworten

Es sollte allgemein NICHT einseitig verlaufen. Wenn sie wenig Interesse zeigt, dann würde ich mich auch nicht zu sehr bemühen. Dann macht es nichts mal paar Tage nicht zu schreiben.

Schreibt ihr immer abwechselnd? Oder ist es so, dass du zb „gute Nacht“ schreibst, von ihr nichts kommt und du am nächsten Tag „guten Morgen was machst du heute?“ schreibst und sie nur antwortet was sie vor hat ohne Gegenfragen zu stellen?

Also ist nur ein Beispiel, aber das würde zb von wenig Interesse zeugen.

Edit: Allgemein verliert man das Interesse wenn man nur schreibt. Daher wäre ein Treffen wirklich ratsam

WeirdeFragen451
Fragesteller

Es kommen durchaus Gegenfragen. Aber irgendwann stirbt das Gespräch dann aus. Ich habe vorgestern z. B. Gute Nacht geschrieben, da war Sie dann nicht mehr on und hat nächsten Morgen Guten Morgen geschrieben. Heute hab ich garnix geschrieben und von ihrer Seite kam somit auch garnix. Wir haben uns bereits 1 mal getroffen, das Treffen war wegen dem Wetter leider so semi gut. Ich denke mal, dass beste wäre es, wenn ich aus dem Urlaub wieder daheim bin, noch ein Treffen zu organisieren. Was würdest du machen?

du kannst mit ihr schreiben aber nicht zu oft und nicht zu viel.. du darfst nicht bedürftig wirken sonst verliert sie das interesse..

wenn du mit ihr schreibst und es langweilt sie und ihr in den moment ein anderer schreibt kann sie den anderen viel interessanter finden weil er vielleicht eine krasse story grad erlebt hat oder an sich weniger aufmerksamkeit ihr schenkt..

waren viele wertvolle tipps.

WeirdeFragen451
Fragesteller

Ich kenne mich auf Snapchat nicht aus, weißt du ob das goldene Herz gut ist?

Nein, sollte man nicht. Insbesondere keine Belanglosigkeiten. Besser wäre es, wenn du sie mal nach einem Treffen fragst... Dann brauchst du deine Zeit auch nicht mehr vor dem Handy verschwenden

WeirdeFragen451
Fragesteller

Ja das erste Treffen war bereits letzte Woche, dieses war aber wegen dem Wetter so semi gut

Linkslibertaer  04.07.2022, 15:01
@WeirdeFragen451

Wenn es nur das Wetter war, ok. Hoffe ihr versteht euch gut, trefft euch öfter und in regelmäßigeren aber kurzen Abständen! Ihr müsst viel Zeit miteinander verbringen

Linkslibertaer  04.07.2022, 16:10
@Linkslibertaer

Aber wenn du sie überreden oder zum Treffen drängen musst, dann ist das nicht gut. Wenn die Treffen gut sind, wird sie sich automatisch jedes Wochenende mit dir treffen wollen

Einseitig ist scheiße.. lass es lieber wenn sie kein Interesse zeigt

Hab genau das selbe Problem, ich hab versucht das sie beim jeden zweiten mal zurück schreiben muss........

Jetzt schreiben wir schon seit 2 wochen nicht mehr🤣😭

Linkslibertaer  04.07.2022, 14:49

Weil täglich Schreiben völlig sinnlos ist. Trefft euch doch! Hoffe du hast gelernt aus deinem Fehler :)

Star20217  04.07.2022, 14:55
@Linkslibertaer

Ich wollte sie nach Fragen schon vor 2 Wochen aber persönlich weil ichs übers Handy nicht so gut finde.

Leider sehen wir uns nur jede Woche uns sie kam jetzt nicht seit nem Monat

Tja vllt nach den Ferien

WeirdeFragen451
Fragesteller
@Star20217

Eins weiß ich aber mit meinem Halbwissen bei Mädchen, mach ein Treff in einem Lokal, Bar oder geht Spazieren, du brauchst irgendwas wo du mit ihr reden kannst. Im Kino redet man nicht viel.

Star20217  04.07.2022, 17:44
@WeirdeFragen451

Ja aber mit 14 in ne Bar kommt auch komisch. Hab an Schlittschuh oder Minigolf gedacht unddann nen Eis

WeirdeFragen451
Fragesteller
@Star20217

Ich meine eine Bar in der Stadt und keine Dorfkneipe. Oder ein Eiscafé würde z. B. Auch funkt.

WeirdeFragen451
Fragesteller

Aber egal, ich hab eh da Gefühl das ich es auf irgendeine Weise in Sand setzen werde ) :