Mädchen sagt ich sei süß. Gut oder schlecht?

5 Antworten

Schau nicht zu sehr nach den gesellschaftlichen Normen oder Werten oder was von dir erwartet wird. Sei ein guter Mensch zu ihr so wie du bist und empfindest. Sie findet es sehr süß von dir, dass du sie so motivierst. Das ist natürlich gut!

BlackDiamond778
Beitragsersteller

Das dachte ich auch am Anfang. Sie versucht halt krampfhaft wie diese ganzen Instagram-Tussen zu werden (schöne Nägel, guter Körper usw.), obwohl ihr der Sport usw. kein Spaß macht. Wollte ihr einfach bewusst machen, dass sie so sein soll, wie sie ist, weil mich das ganze langsam aufregt. War nie meine Absicht zu nett zu sein. Später erst dachte ich mir, dass das mit dem Nett sein in die Kumpelschiene führen könnte, was ich definitiv nicht will....

Natürlich ist das gut, wenn sie dich süß findet. Du musst ihr nur unauffällig klar machen, dass du nicht so ein schwuler Freund oder so bist. Viel Glück.

BlackDiamond778
Beitragsersteller

Einen Tipp, wie ich ihr das unauffällig klar machen kann?

NetterTyp505  03.06.2021, 12:40
@BlackDiamond778

Keine Ahnung, zeig ihr einfach dass du nicht unbedingt so bist. Du darfst sowas aber nicht zu ernst nehmen. Das wird schon.

BlackDiamond778
Beitragsersteller
@NetterTyp505

Dachte ich gehe es mit Humor an. So in der Art, dass wäre aber nicht gut wenn ich süß für dich wäre, denn sonst müsste ich mir sorgen machen von dir aufgegessen zu werden.

BlackDiamond778
Beitragsersteller
@NetterTyp505

Muss dazu auch sagen, dass es das erste Mal war, dass sie so etwas gesagt hat. Sonst necke ich sie immer sehr oft usw. War also das erste mal etwas einfühlsamer zu ihr als sonst.

BlackDiamond778
Beitragsersteller
@NetterTyp505

Dachte ich auch :) Hahahaha. Humor ist doch immer noch am attraktivsten und danach so eine Anmerkung wie einigen wir uns einfach darauf, dass ich heiß oder aber cool bin, da mir mein Leben noch lieb ist.

Das ist lieb gemeint!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Dass ist so gemeint dass du ihr geschmeichelt hast! .... Sie fand dass süß und niedlich dass du ihr helfen und sie motivieren möchtest ... Keinesfalls anders ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackDiamond778
Beitragsersteller

Muss mir also keine sorgen machen in die Kumpelschiene zu rutschen? Muss dazu nämlich sagen, dass ich nicht permanent so mit ihr bin. Ich necke sie auch hin- und wieder usw.