Alle denken ich Bin Schwul hilfe?

4 Antworten

Bleib wie du bist und verändere dich nicht für andere Leute egal was sie denken scheiß auf ihre Meinungen oder was sie sagen .Du weißt dich selbst in etwas stimmt oder nicht an dir.ignoriere sie einfach und ja. Verändere dich nicht bitte bleib einfach wie du bist den so bist du perfekt. Wünsche dir in Zukunft nur das allerbeste.Gott soll dich und deine Familie beschützen.

Geschlechtsausdruck und Sexualität ist nicht das gleiche du kannst dir nicht vorstellen wie viele Schwule total normal wirken keiner wird auf die Idee kommen zu fragen bist du eigentlich Schwul? die würde sich eher wundern und sagen der ist echt Schwul? Das hätte ich nie gedacht ich bin ziemlich feminin als Typ und die meisten denken bei mir auch das ich Schwul bin aber ein Typ der Frauen datet ist also wirklich Schwul? Bleib so wie du bist und scheiß einfach drauf was andere Menschen über dich denken weil wenn du anfängst dich zu verstellen merkt man das und irgendwann bist du mit der situation unglücklich weil das bist du nämlich nicht ich hab jahrelang versucht ein Macho zu sein und ich hab mich damit nur selbst belogen was echt traurig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht einfach schön werden... Man ist hässlich oder eben nicht.

Das denken die Leute von mir auch weil ich Astolfo cute finde.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Körper)

ShardDerWahre  12.04.2020, 22:55

Ist er aber auch. Muss man halt akzeptieren.

ShardDerWahre  12.04.2020, 22:56
@WoodenGolem

Es ist nur gay wenn du nach dem Penis suchst. Es ist auch erst Pedo wenn du nach dem Alter fragst