warum denken alle das ich schwul bin

7 Antworten

Evtl. weil du einfach nicht dem "Klischee-Mann" entsprichst und weil deine Altersgenossen sich sofort auf alles stürzen, was nicht dem Klischee entspricht?

Ganz ehrlich: Höflich zu Menschen zu sein (und vor allem zu Frauen) ist nichts schlechtes und das solltest du auch unbedingt beibehalten. Mit dreizehn ist es vielleicht cool, der absolute Macho zu sein, später dann definitiv nicht mehr! Lass deine Klassenkameraden einfach reden, du weißt, dass du nicht schwul bist, das reicht.

Und unter uns: Gerade später stehen Mädels eher auf Typen, die sie verstehen und sich auch benehmen können, anstatt nur aggressiv durch die Gegend zu rennen. Also lass' sie einfach reden und bleib, wie du bist. Es ist ja nicht wichtig, was sie von dir denken, sondern nur, dass du weißt, wer du bist.

Viel Glück, Schalk

lordmarco
Beitragsersteller

seid wann ist es cool ein machon zu sein ?

Schalk  05.07.2013, 21:36
@lordmarco

War's meiner Meinung noch nie, aber ich musste schon einige 13Jährige kennen lernen, die diese Meinung vertraten :S

Lass die Knallköppe denken, was sie wollen und bleib, wie du bist und dich wohl fühlst. Hauptsache ist, dass du weißt, was/wie du bist und dann kann dir das Gerede sonstwo vorbei gehen... klar nervt es, wenn man "zu unrecht" in eine bestimmte, gesellschaftliche Schublade gesteckt wird, aber diese fehlerhafte Einsortierung ist ja wohl dann DEREN Problem, nicht deines, oder?^^

Vielleicht glaubst du auch nur, dass dich alle für schwul halten. Vielen Gruppen macht es Spaß, sich einen auszugucken und runterzumachen. Und bei schwul zucken die meisten Jungs regelrecht zusammen. Ignoriere den Schwachsinn, und gib dich weiter mit deinen Mädels ab, und lass sie dumm quatschen. Irgendwann werden auch sie anfangen, sich für Mädels zu interessieren.

Vielleicht weil du deine Fingernägel lackierst, rosa Sweatshirts trägst, beim Gehen mit dem Pooo wackelst, megaschwere Ohrringe anhast, fispelst, beim Gestikulieren die Handgelenke abknickst und nach dem Sport immer der erste in der Umkleidekabine bist und der letzte, der wieder rausgeht?

ich denke, das wird sich legen. Sollte es Dich belasten - red mit deinem Lehrer!