Achtet ihr Jungs bei Frauen auf die Schuhgröße?

25 Antworten

Die Größe der Füße ist bei mir eher Nebensache. Ich mag es wenn sie schön aussehen. ( Lackierte Nägel, wenn sie dann noch in schönen High Heels sind umso besser )

Nein, die Größe der Füße ist für mich kein Kriterium. Dann doch eher, ob die Füße gepflegt sind, oder nicht.

Nein, wirklich nicht.

Ich hatte lange Zeit eine Freundin mit Schuhgröße 45, na und ?

Und meine langjährige Ex - Frau hatte das gegenteilige Problem, sie hat Schuhgröße 35. Das bedeutet Schuhe aus der Kinderabteilung, solche in Rosablaupink oder mit Mickymaus darauf gab es genug, für Pumps in dieser kleinen Sondergröße habe ich RICHTIG viel bezahlt für sie. Mache Dir also keine Gedanken um Deine Schuhgröße, diese ist völlig unwichtig.

Also viele Männer ich zähle mich auch dazu, mögen Frauen mit kleinen Füßen, weil für viele Männer kleine Füße auch erotisch sind. Es weckt halt wie eine kleine Frau im allgemeinen den Beschützerinstinkt. Aber ärgere Dich nicht so, es gibt wie so oft im Leben auch Außnahmen.

Deine Schuhgröße sagt doch überhaupt nichts über deinen Charakter aus. Mir ist die Schuhgröße gänzlich egal, es gibt andere Sachen auf die man achten sollte. Ich habe auch noch nie gehört, dass ein Junge sich von seiner Freundin getrennt hat, da sie zu große Füße hatte, ich glaube da sind immer charakterliche Eigenschaften entscheidend, also mach dir keine Platte über deine Schuhgröße und akzeptiere sie einfach, erst dann werden die Jungs sie auch akzeptieren^^