Wie kann man das deuten, Mädchen Sprache?

4 Antworten

niedlich ist die extreme von süß. Halt niedlich, übertrieben süß und sowas. Mädchen die sowas sagen meinen meist. Ich mag dich und du bist süß, mehr wir aber nicht draus. So meint askfast6 das mit Friendzone

LucaN007
Beitragsersteller

Wir kennen uns nicht so lange, also heißt das doch vlt nichts negatives, oder ?

xAnimeLovex  24.08.2016, 22:17
@LucaN007

Häufig bedeutet das, nicht mehr als Freundschaft. Aber da gibt es auch einige ausnahmen. Einfach mal schauen und gerne auchmal was nettes über sie sagen und schauen wie sie reagiert. Am beste kreativ sein und nicht standard sachen wie, du bist hübsch/süß/niedlich, ich mag dich. Sei etwas kreativ aber nicht zu aufdringlich :)

LucaN007
Beitragsersteller

ok, danke

xAnimeLovex  24.08.2016, 22:21
@LucaN007

Kein Problem, aber bloß nicht verunsichert sein. Jedes Mädchen ist individuell und da kann einen immer was anderes erwarten :)

Wünsche dir jedenfalls viel glück

LucaN007
Beitragsersteller

Danke, kann das denn überhaupt etwas werden, denn ich bin 14 und sie 16

xAnimeLovex  25.08.2016, 08:00
@LucaN007

Ist eher selten, dass das Mädchen Älter ist als der Junge, aber natürlich kann es vorkommen. Heutzutage ist alles möglich.

Würde nur nichts werden, wenn du noch zu kindlich bist, denn Mädchen stehen häufig auf reife Typen.

Sei einfach du selbst und warte ab wie sich ihr schreiben mit dir entwickelt. Wenns was neues gibt, kannst ja Hier ergänzen :)

Entweder meint sie es so wie sie es sagt und will nur mit dir befreundet sein oder sie hat Interesse an mehr

Dass sie dich halt niedlich findet und mag! Was ist daran nicht zu verstehen? :D

Friendzone, autsch das tut weh

LucaN007
Beitragsersteller

Was heißt das

askfast6  24.08.2016, 22:02

Friendzone, welches wort verstehst du nicht