zu viele muskeln?(Mädchen)

12 Antworten

Ich persönlich finde sportliche Frauen sehr attraktiv ;) Die meisten Männer haben weniger ein Problem damit, dass die Frau Muskeln hat (wenn man mal von extrem durchtrainierten Frauen absieht), sondern damit, dass sie sich der Frau unterlegen fühlen. Kurzum; ein Mann, der ein Problem damit hat, dass du so sportlich bist, hat letztendlich ein Problem mit sich selbst --> vergiss ihn :) such dir lieber jemanden mit einem gesunden Selbstbewusstsein, der wird dich dafür nämlich grade lieben. So ein Körper strahlt nämlich Gesundheit, Energie, disziplin und Zielstrebigkeit aus.

Frage doch einfach mal einen Mann bzw. Jungen und bitte ihn um eine ehrliche Meinung zu deinem Körper. Aber im Grunde musst du dich wohl in deinem Körper fühlen und niemand sonst.

Wenn dir dein Körper so gefällt ist alles gut. Ich finde du kannst stolz drauf sein.

Hauptsache ist, dass es dir gefällt. Und wenn Argumente wie "So findest du niemals einen Partner" kommen: Es gibt für so ziemlich alles welche, die darauf stehen und nur aufs Aussehen reduzieren, ist sowieso sehr oberflächlich ;-)

Solange du dich wohlfühlst ist alles okay!