Wieso wirken starke Muskeln so anziehend auf Frauen?

11 Antworten

Das ist einfach Geschmackssache, es gibt eben verschiedene Geschmäcker und da kann man dann nicht drüber streiten und auch nicht erklären wieso und warum etwas so ist, es ist dann einfach so. Ich denke, dass es auch ganz gut ist, wenn nicht jeder die gleichen Vorlieben hat, sonst würden ja nur ein paar Menschen einen Partner abbekommen und der Rest würde leer ausgehen.... Ist ja bei Männern auch so, die einen mögen kleine, zierliche Frauen, andere stehen auf große, sportliche, einige stehen auf weibliche Rundungen etc..... Ein paar Frauen stehen halt auf Muskeln, anderen sind andere Sachen wichtiger.... Davon abgesehen das der Charakter eh wichtiger ist und den Ausschlag gibt....

Mal ehrlich: Du findest sie nicht so wichtig und toll... aber wenn einer welche hat dann findest du es schon Sahne oder ? Für mich als Mann sind Tit*en auch nicht so wichtig...

MabbelMubbel93
Beitragsersteller

Nein ich mag es nicht wenn er so stark trainiert ist und es so viel ist, wenn überhaupt nur leicht und wenn gar nicht finde ich das auch noch schön. Ich wollte damit, nur sagen, das ich Muskeln nicht grundsätzlich hässlich finde.

snukbarsh  25.05.2011, 21:34
@MabbelMubbel93

Also dass ihr so Bodybuildertypen nicht toll findet, kann ich verstehen ^^ das ist aber auch nur bei den wenigsten Ladys der Fall.

also ich finde zu viel muskeln total wiederlich, schlank sein ist ja schön und gut, aber wenn man muskeln sieht finde ich das schrecklich.

lg Jule

Zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden, wie die Typen, die draußen rumlaufen. Mein Ding ist es auch nicht zwangsläufig, naja - breite Schultern zum Anlehnen haben schon was...! Aber so'n hartes Sixpack muss wirklich nicht sein.

Ich glaube aber vielmehr, das ist genauso ein, von den Medien und der Werbewelt verbreitetes Klischee, wie die superschlanken Vorzeigepüppchen. Die meisten Männer stehn gar nicht drauf, die mögen viel lieber einen kuschligen Vorbau! ;-)

Hallo, mir gefällt das auch nicht so gut! Aber ich denke, es kommt von der Ur-Zeit. Die Frauen haben sich Männer ausgesucht (zur Fortpflanzung), die sie beschützen konnten, den Stamm beschützen konnten, die Kinder! Außerdem mußte der Mann jagen und sammeln, d.h. je mehr Muskeln, desto mehr Nahrung und Achtung in der Gruppe! Aber wem gefällt das heute noch? Urinstinkte werden halt geblieben sein!!!!!