Mädchen macht sich an mein Freund ran was tun?

6 Antworten

Werd erwachsen....

Er ist nicht dein Besitz, auch nicht ihrer... die beiden sind befreundet, küssen sich zum Abschied auf die Wange und du rennst hin und pisst ihr ans Bein? Du willst offensichtlich deren Freundschaft zerstören, also spiel nicht das Opfer... ich hoffe wirklich, dass ihr nicht älter als 14 seid

Hi,

ehrlich? Trenn dich von ihm. Wenn er seine BFF so lieb hat, dann soll er sie doch als Freundin nehmen.

Normalerweise rede ich nicht so, aber wenn er sich so verhält, fällt auch mir nichts besseres ein. Natürlich bist du verletzt, dass er dir nicht glaubt, aber vielleicht gehören die anderen zwei ja auch zusammen.

Ich weiß, dass es schmerzhaft ist, aber glaub mir, keine Beziehung ist immer besser eine unglückliche Beziehung.

Bring sie am besten Zusammen, das würgt wenigstens ihr noch etwas rein.

LG Manphchen

PS: Kopf hoch, du schaffst das!

malina1445
Beitragsersteller

Danke..

Da kann man dir leider nicht viel helfen.

Dein Freund ist 18 und du steckst noch mitten in der Pubertät und da reagiert man schon mal anders und wird eifersüchtig.

Wenn diese Freundin von ihm sich in deine Beziehung drängen will, dann kläre das mit deinem Freund, aber man geht nicht hin zu der anderen und reagiert so, wie du es machst, was allerdings noch an deinem Alter liegen kann.

Wenn dein Freund auf deine Eifersucht so reagiert und das nicht klarstellt, dann bist du vielleicht doch zu jung für ihn.

Sicher tut das weh, wenn er mit seiner besten Freundin so umgeht, aber mit deinen Wutausbrüchen erreichst du das Gegenteil.

Nur ein Kuß auf die Wange muss nicht unbedingt was bedeuten, vielleicht kennen die beiden sich schon lange, aber es ist an deinem Freund, das richtig zu stellen, enn er schon weis, dass dich das verletzt.

Auf der anderen Seite ist er nicht dein Eigentum und verbieten kannst du ihm nichts. Also rede mal vernünftig mit ihm, aber ohne Eifersüchtige Ausbrüche deinerseits.

Lass die Angst dich nicht antreiben. Treibe die Angst an, dich zu verschlingen wenn nötig. Denn mit dem Herzen macht man keine Kompromisse. Entweder du bist am Ziel, oder nicht.

Und wenn nicht, dann krümme nicht einen Finger dir dieses Ziel zu erzwingen. Es wird kommen, wenn es so weit ist. Jeder Zwang wäre Schwäche, Stärke heißt Überzeugung. Jeder Niedergang wäre Schwäche, Stärke heißt nichts brauchen.

Arbeite daran, verwirkliche es, aber lass jeden Menschen fallen, der nicht in deinem Herzen ist. Auch wenn du vielleicht in seinem bist…

Wer dieses nicht erkennen kann, ist nicht bereit für dich.

Das heißt nicht, diesen zu hassen oder darum zu trauern, obgleich Trauer das schönste Gefühl der nicht Verwirklichung ist. Es heißt weiter ziehen, weil der Wind sich anders dreht.

Der Wind führt immer zum Ziel. Deine Angst treibt immer deinen Verstand, um ihm vom Kurs zu bringen. Dein Herz ist nicht umsonst dein Kompass, auch bei Irrtum. Denn auch in Zerstörung will gefunden werden.

In dem Sinne zeige ihm Liebe, in dem du liebst zu gehen. Denn du brauchst ihn nicht, genauso wie er dich nicht braucht.

Menschen finden zusammen, weil sie zusammen glauben, nicht brauchen.

Erzähl ihm was passiert ist. Wenn er dir nicht glaubt, dann beende es, denn sowas hast du dann nicht verdient.

Dein Freund sollte mehr zu dir als seiner BF halten.