Was bedeutet "ich melde mich"?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das Gefühl ist nicht schön und es klingt auch nicht schön. Aber einige meinen es wirklich nicht so wie es manchmal scheint.

Das er sich gemeldet hat ist schon mal ein gutes Zeichen. Denn wenn er kein Interesse haben würde, hätte er es nicht getan ganz einfach.

und zudem muss ich sagen das wenn man eine Person nicht sympatisch findet, niemand einfach so mal Stundenlang mit der Person redet.

Die Möglichkeit besteht immer leider das es sozusagen nur eine Ausrede war. Aber mach dir da mal keine allzu große Gedanken. Vielleicht hat er wirklich viel zutun und wartet einen Moment ab, indem er sich richtig einlassen kann. Ich bin auch eher ein Mensch der ruhige Momente sucht um mich mit jemanden zu unterhalten, wenn ich Stress habe mache ich das weniger.

Wünsche dir viel Glück und Geduld.

Ganz einfach:
er ist gerade ziemlich eingespannt und hat wichtigeres zu tun. Dass er sich meldet, das hat er ja bereits einmal gezeigt. Wenn er dir wichtig ist, dann bedräng ihn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Vielleicht beides! Dieser Mann könnte einige Beziehungsprobleme haben und er will keine vorschnellen Entscheidungen treffen.

Einfach abwarten was passiert und das 3-Stunden-Gespräch im Cafehaus nicht überbewerten.

Vielleicht eine Ausflucht, vielleicht meldet er sich. Warten solltest du da in jedem Falle nicht drauf, das wäre bei einer flüchtigen Bekanntschaft zu viel erwartet.

Wenn wirklich Interesse bestünde, hätte er sich gemeldet. Ob Gestik und Mimik passend oder ansprechend war, das kannst nur Du beantworten. Ich würde nicht mehr anfragen. Man kann jemand auf den Keks gehen.