Freund wird aufdringlich, wenn er betrunken isr?

4 Antworten

Wenn eine Frau " nein" sagt, bedeutet das nein. Er war aufdringlich und du wolltest deine Ruhe. Aber statt zu weinen, hättest du ihm eine scheuern sollen. Das wäre vielleicht wirksamer gewesen.

Dich dann noch auszulachen grenzt fast schon an Nötiung. Sag mit klaren Worten deinen Standpunkt. Sieht er es ein, gut. Sieht er es nicht ein und wird das nächste Mal wieder aufdringlich, wirf ihn raus. Das ist deine Wohnung.

Ja, das wird womöglich schlimmer. Wer weiss was der sonst noch so betrunken macht.

Vor allem solltest du ihn links liegen lassen und nicht mit heim nehmen, wenn er getrunken hat. Ruf ihm ein Taxi und gut ist.

Rede mal seriös mit ihm und sag dass er dich belästigt und bedrängt hat- sowas ist strafbar, egal betrunken und in der Beziehung. Er soll sowas a) nie mehr machen und b) noch schlimmer ist die Verharmlosung.

Wenn sich das nicht legt mach Schluss oder sofort, dass wird eh nix. Du verlierst nur Zeit, die du mit dem richtigen verbringen könntest.

Wenn dein freund so Handelt dann gebe ihn noch eine Chance und wenn er es wieder macht dann mach Schluss.

Ich würde mal mit ihm reden und noch nicht schluss machen. Reden hilft immer! Wenn man Alkohol getrunken hat, ist die Hemmschwelle, etwas unangemessenes oder auch peinliches zu tun, viel tiefer. Aber wenn das öfters vorkommt würde ich mich wirklich wehren. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung