Plötzliche Beziehungszweifel?

2 Antworten

Indem du die Streitpunkte nicht mehr zulässt. Bis auf diese war doch alles super. Sei lieb zu ihr. Macht viel schönes zusammen.

Bei meinem Freund und mir gab es auch mal so einen Punkt. Ich konnte nicht mehr, wegen den Streitereien. Wir saßen uns zusammen und sagten was uns aneinander stört und wie wir das regeln können. Wir fanden einen Kompromiss. Seitdem ist alles perfekt :D und immer wenn wir einen Streit haben reden wir dann darüber bis wir eine Lösung finden.

Übrigens. Mein Freund meinte er liebt mich sogar mehr als am ersten Tag, da seine Liebe zu mir wächst. Wäre ein süßerer Spruch für sie ;)

iTzCREATiV
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch schon gesagt das ich es mir so vornehmen möchte. Jetzt muss ich ihr aber erst mal wieder klar machen das sie mich genauso liebt und das sieht sie im Moment leider nicht. Aber ich bin mir wirklich sicher das sie mich liebt. Wir haben zuvor gelacht, hatten Spaß, haben gekuschelt und uns geküsst und jede Menge Dinge unternommen.

AmysAngel  24.08.2018, 19:33

Ich denke auch das es an den Streitereien liegen könnte. Ist eine schwere Situation. Gehst du auf Abstand, dann bleibt va das Negative im Gedächtnis. Aber wenn du ihr zu Nahe trittst, könnte es sie abschrecken. Schreib ihr vll einen Brief mit allem schönen was ihr zusammen erlebt habt. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

iTzCREATiV
Beitragsersteller
@AmysAngel

Genau du sagst es. Deshalb war mein Vorschlag das wir uns in nächster Zeit mindestens 1 Tag zwischen jedem Treffen nicht wirklich sehen, somit hat sie genug Zeit für sich und erkennt wieder das sie froh ist das sie mich hat. Auf Romantik fährt sie leider nicht so ab :/

Biete ihr eine Bedenkzeit an, danach soll sie endgültig entscheiden. Gebe ihr Zeit und frage sie auch, ob sie es so als eine gute Lösung empfindet. Sie in dieser Bedenkzeit stören, würde ich nicht empfehlen.

iTzCREATiV
Beitragsersteller

Bedenkzeit hatte sie schon und dann haben wir uns getroffen und sie hat gesagt das sie eine Trennung als richtig empfindet. Aber ich bin mir so sicher das sie das eigentlich nur im Moment will. Innerlich liebt sie mich genauso und sie ist im Moment einfach nur verzweifelt und hat Angst

IQStupsi  24.08.2018, 20:24

Eine Verlängerung der Bedenkzeit einberaumen, sie darin nicht stören, sozusagen alles versucht zu haben, wäre dir wichtig und dann! In einer Verzweiflung und Angst kann keine endgültige Entscheidung getroffen werden, dieses Argument ist sozusagen ALLES dafür getan zu haben, etwas zu retten.