Date sauer weil ich ihn nicht rangelassen habe?

18 Antworten

Oder.

Männer halt.

Können Frauen eh nicht verstehen.

....und ja, das ist "normal" nennt sich Geschlechterunterschied.

Also Mann in der Nähe kennenlernen und sich solange mit dem treffen, bis es bei Dir ernst wird. So einfach ist das.

Der Kerl aus 30 Km Entfernung, war nun mal der falsche, nur dass er sauer war, ist aus seiner Sicht als Kerl verständlich, aber natürlich auch nicht wirklich "richtig".

Männer sind in der Beziehung "Sex" sture Dummköpfe mit ein Grund warum Beziehungen so oft scheitern ...

Rockige  21.05.2020, 03:53

Wenn ich mir mal überlege.... 30 Kilometer.... das ist "nix". Das ist ein Katzensprung. Würde man ein wenig durch die Stadt fahren und ansonsten eher über die Landstraße, wäre man grade mal ne halbe Stunde mit dem Auto unterwegs. Wenn man sich zu fein ist 30 Kilometer zu fahren für "nur" ein Date (ohne Intimitäten), dann wird man auch "nach der Intimität" kaum Eigeninitiative ohne Gegenleistung zeigen wollen.

Hi.

Nee, ist nicht normal. Du hast Alles richtig gemacht. Und er hat es falsch gemacht, und war deswegen sauer. Und weil er ne arme Wurst ohne Ego ist, musste er seinen Zorn auf Dich projizieren - weil wenn er sich jetzt auch noch kritisiert, dann hat ihn ja Keiner mehr lieb.

Sei froh, dass Du jetzt schon weißt, dass das Ding Deine Zeit nicht wert ist...

Wenn man jemanden kennenlernt (egal ob via Internet, Zeitungsanzeige, in der Disco, in der Bar, etc) und es zum ersten Date kommt, hoffen manche Männer eben darauf das man im Laufe des Dates zusammen Sex hat.

Du wolltest nicht - das ist absolut in Ordnung. Nicht jeder will sofort beim ersten Date.

Er wurde motzig - damit scheidet er schon mal aus, denke ich. Denn da gings ihm wohl wirklich nur um den Sex an sich.

Wie? Er beschwert sich weil sich die 30 km Fahrt nicht lohnten? Was für ein armes Würstchen.

Kopf hoch, mach dir nix draus. Nicht alle Männer sind so :)

Also normal ist das nicht er muss es schon akzeptieren das kann man eigentlich schon kindisch nennen kp wie alt er ist aber wenn er sowas nicht akzeptiert ist er wohl noch nicht reif genug

Gut, dass du ihn jetzt los bist. Ekelhaft der Typ. Such dir ein anständigen, der dich mit Respekt behandelt. Sei froh, dass du es rechtzeitig erkannt hast.