Mein Freund fragt 'alte bekannte' nach Nacktbildern und hat heimlich Kontakt mit ihr, was haltet ihr davon?

11 Antworten

Du wirst deinem Freund wohl nicht genügen. Es ist eben noch eine andere da, deren Verlockungen er nicht entgehen kann. Er bittet um Nacktbilder von ihr und diesen Wunsch erfüllt sie ihm wahrscheinlich auch.

Wenn ein Mann bei so einer Situation erwischt wird, dann ist das in den meisten Fällen für ihn sehr peinlich. Es ist ganz klar ein Vertrauensverlust für ihn und für dich.

Zweifel wirst du immer haben, was er sagt. Auch wenn er dir sagt, dass er dich liebt, du weisst nicht wie sich die andere verhält. Vielleicht telefonieren die beiden, anstatt per Handy zu kommunizieren. Vielleicht treffen sie sich auch und du bekommst das gar nicht mit.

Um dich zu halten, verspricht er dir in diesem Moment alles. Falls du ihm verzeihst, könnte es sein, dass es dennoch mit der anderen Frau weitergeht, eben heimlich.

Und diese Frau wird sicher wissen, wie sie ihn anlocken kann. Wenn er dich schon öfter betrogen hat, dann solltest du die Beziehung beenden und nicht warten, bis du wieder feststellen musst, dass er dich betrogen hat, was nicht auszuschliessen ist.

Sage ihm, dass es das gewesen ist und du die Beziehung beendest. Dieser Schritt wäre aus meiner Sicht der vernünftigste, auch wenn es schwer fällt, diesen Schritt zu machen.

Auch wenn es hart klingt, trenn dich von ihm. Du kannst ihm (meiner Meinung zu recht) nicht vertrauen und somit fällt die Grundlage für eure Beziehung weg. Selbst wenn du ihm verzeihen würdest ist nicht klar ob er wieder damit anfangen würde (sein erstes Versprechen hat er ja such nicht gehalten) und ob du ihm trotzdem weiter vertrauen könntest oder wieder rumschnüffelst.

Hallo, ich kann aus Erfahrung reden bei mein Freund und mir ist gerade dass selbe los! Ich weiß es ist schwer einen Menschen los zu lassen obwohl man ihn liebt. Aber der hat dein Vertrauen so missachtet dass kann er nicht mehr gut machen. Also lass ihn gehen! Du hast ihn nicht verdient! Lass in Kopf nicht hängen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz ehrlich und aus erfahrung, kann ich dir fast schon versichern, dass er dich betrogen hat.

welcher mensch schreibt mit einem anderen mensche solche sachen, über jahre.. sagt ihr, er liebt ihre brüste.. welche brüste? die, von vor 3 jahren? wäre das nicht etwas seltsam, etwas zu lieben und in erinnerung zu haben, was drei jahre alt ist?

er liebt ihre brüste, weil er diese vermutlich schon öfters in den händen hatte, als du denkst. nie und nimmer würde er zugeben, dass er etwas mit ihr hatte während der beziehung.

mein mann schwärmte bei meinen freunden über frauen. wie gut sie blasen undso weiter und sofort. obwohl wir schon 10 jahre in der beziehung waren. der kumpel sagte mir "ernsthaft? er schwärmt vor sachen, die von vor 10 jahren waren?! i dont think so.."

du hast zwei möglichkeiten:

entweder du spielst die dumme und versucht darüber hinwegzusehen, gibst ihm ein ultimatum à la: wenn das nochmal passiert ist es vorbei...

ooder: du schiesst ihn ab. kleiner tipp: je früher desto besser.

-j

Schluss machen. Auf der stelle. Alles andere ist Naiv. Wers einmal macht, machts wieder. Außerdem ist dein vertrauen doch komplett ruiniert. Überlege es dir 100mal.