Mädchen Logik hilfe ich?

6 Antworten

Das ist keine Mädchenlogik. Es ist nur Dummjeit ihrerseits haha

Sie denkt sie kann mit dir rumspielen und laut diesem Chat Ausschnitt lässt du das auch zu.

Übrigens: Nicht übertreiben mit den Komplimenten.

Klingt für mich als hättest du größeres Interesse an ihr als sie an dir. Sie hält dich für unreif, ist es aber selbst (auch). Du hast, denke ich, zwei Möglichkeiten. Entweder du versuchst das zu klären - mit dir oder mit ihr oder beides - oder du lässt es bleiben, dich mit ihr in Verbindung zu setzen. Ein Zwischending wird dich wahrscheinlich nicht glücklich machen.

Sie nimmt dich nicht ernst. Das hindert sie aber nicht daran, deine Komplimente "voll süss" zu finden.

Vielleicht wußte sie nicht, ob du schon fertig bist mit erzählen über dich, oder hätte sich eine Gegenfrage gewünscht. Und eine Totalabfuhr ist das von ihr ja eh nicht.