Wann bist du gereizt?

6 Antworten

Ich bin leider sehr oft gereizt und werde dann auch extrem wütend

hier mal einige Beispiele :

  • stundenlange laute Musik bei Nachbarn
  • wenn Nachbarn die Türen laut zuknallen
  • Internetausfall, der länger als 1 Stunde dauert
  • ewig langes Warten im Geschäft an einer Kasse
  • ewig langes Warten in einer telefonischen Hotline
  • wenn öffentliche Verkehrsmittel brechend voll sind
  • wenn mir vor der Nase ein öffentliches Verkehrsmittel wegfährt
  • wenn ich an eine gefüllte Tasse anstosse und Flüssigkeit verschütte
  • wenn sich Menschen mir gegenüber frech, unhöflich und respektlos benehmen
  • ewig langes Warten im Wartezimmer der Arztpraxis trotz pünktlichen Erscheinen
  • wenn meine Vermieterin ihre Versprechen nicht einhält ( Handwerker kommt nicht oder erst nach meheren Nachfragen )

Wenn ich etwas nach mehrfachen Versuchen nicht schaffe, man respektlos und unhöflich wird, verständnislos ist usw.

wenn ich bewusst provoziert werde und wenn versucht wird, mir Verhaltensweisen anzuhängen, die nicht meine sind

Zuletzt: wenn ich im Krankenhaus zum x-ten Mal die selben Angaben machen muss, obwohl die fast alles schon auf ihren Festplatten haben.

Und andere solche unlogischen überflüssigen Bürokratien.

Wenn ich hier auf G F diverse Kommentare über Putin , das Trampeltier in Amerika oder der AFD lese und wieviel Unbelehrbare es doch noch immer gibt. 😤😤