Ist es ein gutes zeichen, wenn ein Mädchen..?

7 Antworten

Das ist nicht schlecht, sagt aber noch nichts darüber aus, ob das Mädchen auf einen steht oder nicht (falls das deine Frage ist). Es heißt auf jeden Fall, dass sie das Kompliment positiv aufgenommen hat.

Ja das ist ein Zeichen dass sie dich mag, aber es nicht erwiesen dass sie dich liebt.

Das bedeutet im in erster Linie das was es sagt.

Du hast dich in ihren Augen sehr lieb verhalten- eben wie ein Schatz. Und offensichtlich mag und schätzt sie dich sehr.

Aber- jetz kommt das aber: das bedeutet nicht gleich, dass sie was von dir will Es könnte sein- aber es muss nicht sein.

Allredings bist du auf gutem Weg ihr mehr zu bedeuten, was deine Chancen ganz sicher erhöht. :)

Mach weiter so und lass dich nicht beirren- vielleicht klappts ja bald mit euch-  hm? :)

Hallo.

ich würde sagen - sehr gutes Zeichen. Ich denke, dass sie dich auf jeden Fall sehr mag.

Gruß

Klingt eher nach gefriendzoned :/
Aber du kannst ja mal andere Andeutungen machen, wie zb "wenn ich könnte, würde ich jetzt am liebsten mit dir spazieren gehen"
Wenn sie darauf etwas komisch aber auch darauf eingeht, dann ist das ein gutes Zeichen :)
Zumindest wäre das bei mir so.