bei nem mädchen du bist falsch

8 Antworten

Auf jeden Fall ist das ganz sicher keine Schmeichelei für diesen Jungen und dieses Mädchen ist der Meinung, das dieser Junge unehrlich, unaufrichtig und überhaupt nicht vertrauenswürdig ist. Es kann noch so manches aus dieser Kategorie mit hinein interpretiert werden wie verlogen, heimtückisch, hinterhältig aber letztendlich kommt es auf das gleiche hinaus. In der Summe darfst Du davon ausgehen, das dieses Mädchen mit Dir nichts zu tun haben möchte.

Oder sie steht auf dich und will erobert werden.

Was ich damit sagen will, ist, dass es auf die Situation ankommt, wie so oft im Leben.

Das du ein luegner biaz das du eben nicht ehrlich bist aber des sagen maedchen wenn sie sauer auf einen aind aber sie meinen es dann gar nicht so

Das bedeutet: Du bist ein Lügner, verstellst Dich, etc.

der junge spielt ein falsches spiel,gaukelt allerlei sachen vor die unwahr sind .