Mädchen logik?

2 Antworten

Hey, wenn sie fragt ob es an ihr liegen könnte und auch ob du reden willst dann bist du ihr wichtig und sie möchte für dich da sein. Da du keinen Grund geschrieben hast und nicht mit ihr drüber reden möchtest, was ja voll okay ist, denkt sie ob es an ihr liegt. Und ja so wie sie es schreibt, mag sie dich und wollte deshalb sicher stellen dass es nicht an ihr liegt und hat gehofft, dass ihr anvertraut warum es dir gerade nicht gut tut. Weil sie sich wahrscheinlich denkt, wenn er mich auch mag, dann würde er mir erzählen was los ist. Allerdings weiß ich ja nicht, ob du sie auch magst oder wie arg und nur weil du nicht darüber reden willst, warum es dir gerade nicht so gut geht, heißt dass ja nicht das du ihr nicht vertraust. Kannst ihr ja schreiben, dass es wirklich nicht an ihr liegt und du es schätzt dass sie für dich da sein möchte, dennoch ist es dir zu persönlich und du möchtest es lieber für dich behalten

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Also jedes Mädchen ist anders aber ich denke sie mag dich aufhedengslm oder steht auf dich weil sie direkt fragt ob was wegen ihr ist

NickyM257
Beitragsersteller

Okay sie schreibt halt nie von sich selber ist aber auch schüchtern zu mir

Lola123221  06.02.2022, 23:12
@NickyM257

Ja also ich selber schreibe auch nicht oft von mir selber weil ich nicht weiß ob die Person Lust auf mich hat oder ich sie nerve. Versucht sie manchmal euer Gespräch weiter zuführen