Mädchen Liebe Gestehen 15?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sonstiges etc... 62%
Kino 15%
Telefon 15%
Whatsapp 8%

10 Antworten

Sonstiges etc...

Ich würde es ihr auf keinen Fall über WhatsApp schreiben, denn wenn du echte Gefühle für sie empfinden solltest, wirkt es ein wenig so, als würdest du nicht zu deinen Gefühlen stehen. Meiner Meinung nach, muss man einem dabei direkt in die Augen sehen, sodass auch das Telefon als Möglichkeit weg fällt. Frag sie doch vielleicht einmal, ob sie Lust hat mit dir spazieren zu gehen, oder so etwas in diese Richtung, damit man notfalls den Moment schnell lösen kann, ohne dass es zu merkwürdig für beide Beteiligte wird.

Kino

Auf jeden Fall persönlich.

Rotrunner2  21.02.2020, 23:51

Danke für die Bewertungen.

Sonstiges etc...

Man kann das vielleicht auf Whatsapp antexten, aber ein Liebesgeständnis ist nur von Auge zu Auge möglich und es darf ruhig gestottert sein. Nur im Angesicht deiner Liebsten bringst du das glaubhaft rüber, was dich bewegt.

Sonstiges etc...

Mit liebe hat das gar nichts zu tun. Du kannst ihr sagen, dass du sie magst oder Gefühle fur sie hast

CherY16
Beitragsersteller

Ja aber ich denke ich bin verliebt...

Sonstiges etc...

Ich bin W15 und so ich find nicht dass man das so für alle gleich sagen kann, außerdem kommt es ja iwie auch drauf an ob sie dich mag oder nicht kann dir gerne Beratung geben was das angeht per dm oder so wenn du willst xD aber ich würd mich denk ich über alle von den sachen aus deiner umfrage freuen wenn ich sie wäre aber das kommt halt drauf an wie sie tickt und ob sie dich auch mag

CherY16
Beitragsersteller

Wäre sie so direkt wie du hahaha, hast du irgendeinen Tipp?

CherY16
Beitragsersteller
@NichtIsabella

Mhh ja in den Anderen fragen geht es auch um sie aber danke für die hilfe ich fasse sie kurz zusammen

CherY16
Beitragsersteller
@NichtIsabella

Ich habe sie auf einem Sprachurlaub kennengelernt und kenne sie seit ca.2 Jahren.

Wir sind wie eine Person und finden dass auch relative witzig da wir gleichzeitig sachen schreiben sachen gleichzeitig machen ohne drüber zu reden und das ist so ein kleiner Insinder dass wir das Die Verbindung nennen.

Sie ist kein Mainstream Mädchen und hat ihre eigene MEinung und versteht Spass

CherY16
Beitragsersteller
@NichtIsabella

Ja ziemlich viel sogar... meistens bis 1 Uhr nachts... also meistens am Wochenende und unter der woche auch oft

NichtIsabella  21.02.2020, 23:54
@CherY16

Hmm also 100% verlassen kannst du dich auf mich auch nicht ich kenn sie ja nicht. Aber was benutzt ihr denn so für Emojis die können mMn echt viel aussagen benutzt ihr solche 😊 und wenn ja wie oft?

NichtIsabella  22.02.2020, 00:05
@CherY16

Okay also ehrlich gesagt war ich mal in genau der selben Situation wie du nur das das bei uns so'n kleines bisschen komisch war: Er meinte iwann dass ne Freundin von ihm alle Jungs mit schwarzen Herzen eingspeichert hat dann hab ich ihn gefragt ob ich ihn auch so einspeichen soll und er dann ja und dann hat er angefangen mit diesen Herzen zu schreiben und die haben dann immer die Farbe gewechselt bis die dann rot waren und dann hab ich's ihm gesagt aber das was du schreibt klingt schon so'n bisschen wie das was ich erlebt hab und du sagt ja auch dass du's ihr sagen möchtest ich würds nicht per WhAp machen weil das einfach nicht so ganz persönlich ist genauso wie Kino vllt wäre so was klassisches wie spazieren gehen und es ihr dann sagen

CherY16
Beitragsersteller
@NichtIsabella

Ging das gut aus? Weil wenn wir us Gute Nacht sagen schreibe ich immer einen Adler dahinter und n blaues herz und sie ein hamster und ein Orangenes...

CherY16
Beitragsersteller
@NichtIsabella

Ich hoffe es ... inständig ich meine ich mag sie wirklich aber ich weiss nicht ob sie mich mag :I

NichtIsabella  22.02.2020, 00:45
@CherY16

Also das was du gesagt hast klingt echt schon sehr danach und ich wünsch dir bzw euch alles glück dieser Welt und willst du mir vllt ne fa schicken und mir sagen wie's gelaufen ist?

CherY16
Beitragsersteller
@NichtIsabella

Auf jeden Fall. Mal sehen sie war zwar heute zu letzt online um 17-18 uhr aber ich frage sie ob sie die tage zeit hat zu dem harry potter theater zu gehen. (sind beide fans :D )