Ich möchte einem Mädchen meine Liebe gestehen. Nur wie?

6 Antworten

Zeige ihr das doch durch ein Video, eine Audio  (selbstaufgenommen)
oder halt ein Liebeslied was so halt deine Gefühle als pubertierendes Kind so ausdrückt. Oder lade sie zum Picknick/Essen ein. Filmeabend und am Ende kommt so ein ich liebe dich. Dies das

FabiF2017  28.07.2017, 22:41

Picknick / Essen ist ne gute Idee :)

Ich würde mein Mädchen am liebsten auch zum Essen einladen. Ich esse und koche für mein Leben gerne und zufällig weiß ich, das mein Mädchen auch gerne futtert genau wie ich :-)

Schöne Antwort !

LG Fabian

verreisterNutzer  28.07.2017, 22:49

Dankeschön Fabian!
Selten wird mir gedankt und deshalb habe ich so ein netten Kommentar garnicht erwartet  :) really made my day

Wie steht sie denn dem gegenüber dass du lesbisch ist, bzw lesbisch sein allgemein? Und wie sieht es bei ihr, steht sie überhaupt auf Frauen?

Das ist ein heikles Thema und wenn du nicht vorsichtig damit umgehst, ist die Freundschaft schnell vorbei. Überrumple sie also wirklich nicht damit. Verbring ein wenig mehr zeit mit ihr und taste dich vor. Du musst ja auch nicht direkt sagen dass du sie liebst, du kannst ja auch einfach in einem passenden Moment sagen, dass du Gefühle für sie entwickelt hast, ist meistens nicht so überrumpelnd als das "L-Wort"

Hallo!
Ich hätte dort eine tolle Idee!
Wie wäre es denn wenn ihr euch an einen besonderen Platz trifft?
Im Park oder so!
Macht es euch gemütlich und dann fang das Thema "lesbisch" ein bisschen an ;)
So müsste es klappen!

steffiritsu
Beitragsersteller

hey, danke für deine Idee :) aber kommt es nicht etwas komisch, wenn ich davon anfangen? :o sie weiß ja, dass ich lesbisch bin und ja..

FluffyBeats  01.08.2017, 06:30

Vielleicht?..
Also, komisch dürfte es nicht sein, weil sie ja weiß das du lesbisch bist.

steffiritsu
Beitragsersteller

Deswegen ja.

Ich hab es bzw mache es über eine selbstgeschriebene Geschichte in der ich ihr meine Gefühle mitteile.

Das würde ich schon als kreativ bezeichnen haha.

Also kannst es ja mal versuchen?

Liebe Grüße und ganz viel Glück dir bei ihr :)

Hey.

wenn du nicjt direkt „ich liebe dich“ sagen willst, kannst du auch sowas wie „... und mich würde nichts glücklicher machen dich meine Freundin nennen zu dürfen“ schreiben.

Ein Liebesbrief wäre übrigens auch eine geeignete Möglichkeit