Hallo Leute. Was heißt das, wenn ein Mädchen das schreibt?

4 Antworten

Ich benutze es, wenn ich mich freue oder etwas süß finde. Kommt eigentlich auf den Zusammenhang an.

manhhaus1358
Beitragsersteller

ich habe nur geschrieben das ich spe süß klug und lustig finde und sie dann Aii❤

Liebeverteilenz  21.05.2018, 21:04

Nur kann man es nicht nennen. Jedes Mädchen reagiert so auf solche Komplimente.🙏

Wenn ich mich nicht täusche, sollte es so etwas wie "süß" bedeuten

Sie findet irgendwas süß. Wenn mir zB. jemand schreibt, dass er irgendwas an mir mag, schreib ich manchmal „aii“, ist so ähnlich wie „awww“ oder „wie süß/ohh“.
Jara x

Sie will 500€ auf ihr Schweizer Konto überwiesen haben!!

Sofort den Kontakt abbrechen!

1893er  21.05.2018, 21:10

Haha bester Kommentar!😂

gameMN  20.03.2022, 13:58

Habe ich mir auch gedacht xD Man sollte einfach mal ein wenig nachdenken xD