Mädchen Liebe gestehen, wie?!?

3 Antworten

Eim Mädchen macht normal anzeichen darauf ob sie dich liebt oder nicht.
Wenn ein Mädchen die Nähe bei dir sucht & du merkst sie fühlt sich wohl bei dir kann daraus mehr werden.. wenn ein Mädchen aber mit dir gleich umgeht wie mit den anderen auch sieht sie dich als freund.. Sag ihr einfach dass du mit ihr reden möchtest & dann erzähl es ihr... wird sich dann aus der Situation ergeben :) viel Glück

Das kannst du erst wissen wenn du sie fragst.. Frag sie einfach.. Wenn ihr euch gut versteht dann kann auch noch mehr daraus werden.. Du musst sie aber fragen und darüber reden was du fühlst bzw was sie fühlt.. Viel Glück

Wenn du mal wieder bei ihr zu Hause bist (und ihr auf dem Bett sitzt oder so) sag ihr das du sie süß findest und dann hast du noch zwei Möglichkeiten: entweder du versuchst sie zu küssen und schaust wie sie reagiert oder du fragst sie einfach ob sie mit dir zusammen sein will oder ob sie sich was mit dir vorstellen könnte:) lg