Mädchen aus der Ferne liebe Gestehen?

3 Antworten

2 Stunden ist doch nicht krass.

Nur mit 15 Jahren erlauben es dir deine Eltern wahrscheinlich nicht.
Also wenn ich ein treffen mit wem ausmache der etwas weiter weg wohnt, da trifft man sich recht schnell. 😅

Also was erwartest du dann von der Beziehung? Ihr werdet schneller den Kontakt verlieren als du gucken kannst weil diese sexuelle Anziehung komplett fehlt

Servus51
Beitragsersteller

Das stimmt wieder rum auch, aber ich finde es falsch vor ihr Gefühle zu verbergen und sie weiß das ich so drauf bin..

Aber trotzdem danke dir.

Hallo,

so fängt es bei den meisten an.

Dann kommt der erste Schmerz.

Mach es wie dir selber zumute ist.

Beim ersten mal ist es schon schlimm.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gefühl kenn ich, man weiß nicht ob die Person ja oder nein sagen wird, man hat Angst den Kontakt zu verlieren der einem so wichtig ist, man hat Angst die Chance vor längerer Zeit verpasst zu haben, ob es jetzt zu spät sei, fragt man sich...

Wenn du wirklich wunderschöne Momente mit ihr teilen konntest und du dir ehrlich selbst sagen kannst, sie könnte ja sagen, dann sag es ihr an einem schönen Zeitpunkt.

Wenn du es nicht weißt, dann wird es dich vielleicht auch noch aus deiner Jugend Quälen. Ich kenne viele, die noch an ihrer Jugendliebe hängen, weil sie einfach die Wahrheit nicht kannten und sich noch Hoffnung machten..

Glaub mir, es wird schwierig sein.. Ja..Aber du musst an die wahrheit kommen ..Anders kannst du es nicht wissen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus51
Beitragsersteller

Ja, ich nehme das mir zu Herzen und danke für deine Antwort!