Mit 17 in eine 13 jährige verliebt?

14 Antworten

Du kannst mir ihr zsm kommen wenn sie's auch okay finden würde. Allerdings kann es nicht zu sexuellen Handlungen kommen da es strafbar ist, wenn sie aber 14 ist könnt ihrs aber treiben da es ab 14 legal ist. Viel glück!

He, das Rechtliche Hast in den Anderen Kommentaren Gelesen. Wenn ich mal was zu diesen Thema sagen darf ich hatte eine Mitschülerin in der Mittelschule die eine Beziehung zu ihren noch jetztigen Freund begonnen hatte ( wo der Altersunterschied deutlich auseinandergeht) Sie fing die Beziehung mit 12 an der Freund ist doppelt zu Alt gewesen wie Sie mittlerweile nach gut 7 jahren sind sie Eltern . Ihre Eltern wussten von der Beziehung und Tolerierten diese. Die Eltern hatten auch ein gutes Verhältnis zu dem Freund ihrer Tochter (Ob das richtig ist oder Falsch geht uns nichts an als Ausendstehende)

Also zu deiner Frage wenn Sie auch auf dich steht und ihre Eltern eure Beziehung tolerieren ist das dann kein Hindernis. Warte vielleicht aber doch noch bis sie 14 ist.

Und ja Laut Gesetz ist es Verboten das Kinder unter  14 sexuell Aktiv werden . Doch da frage ich mich warum es heutzutage viele solche Meldungen gibt 12 / 13 jährige oder Jünger entbindet im Krankenhaus ein Kind ??? Wenn es doch frühstens ab 14 doch erst sexuell aktiv wird . Da ist doch ein Widerspruch in der Gesellschaft,aber naja das ist ein anders Thema vorüber stundenlang Diskutiert werden Kann. Und Die Kinder sind nun mal heute immer früher in der Pubertät drinne .

heartshine  24.03.2017, 15:02

Die halten sich ja auch nicht an das Gestz!

Nein. Das ist gar nicht ok. Was willst du mit einem 13-jährigen Kind???

Sex ist sowieso für euch verboten!

Dazu sagt das Jugendschutzgesetz:
Grundsätzlich liegt die gesetzliche sexuelle "Schutzaltersgrenze" für Mädchen und Jungs beim 14. Lebensjahr. Das bedeutet, wenn einer der Partner unter 14 und der/die andere mindestens 14 Jahre alt ist, ist Sex verboten. Auch wenn der/die unter 14-Jährige selbst Sex haben möchte. Dies gilt also auch, wenn zum Beispiel der Junge 14 und das Mädchen 13 ist. Dann könnten die Eltern des unter 14-jährigen Partners Strafanzeige erstatten.

Hazee1801  28.10.2018, 08:44

Was für vom gesetzt her ist sie ein kind, des ist egal wie alt man ist Hauptsache der Kopf läuft in die richtige Richtung und sie benimmt sich nicht wie 12! Es ist egal total egal wie alt man ist! Nur die Reife verrät euch euer wares alter ! Ich war damals 14 Jahre und hab meinen Freund 19 kennen und lieben gelernt, jetzt bin ich 18 und er 23jahre! Ihr denkt euch boa 5jahre aber dann auf einmal 18 und 23 passt 😂😂 obwohl es genau das selbe ist

JugoMitStolz
Beitragsersteller

Wir sind alle Ausländer und das ist wie große Bruder und große Schwester. Deutsch verstehen das nicht alle

ollikanns  29.03.2016, 18:06
@JugoMitStolz

Womit du wieder ein Paradebeispiel für Fremdenfeindlichkeit lieferst. Solche Typen wie du beschmutzen das Ansehen der anständigen Ausländer.

Baldur1682  29.03.2016, 18:14
@ollikanns

Von mir wollte eine 13-Jährige was, als ich 17 war. Hab mich nicht darauf eingelassen. Aber die beiden können doch zusammen sein und wenn sie 14 ist, können sie vom Gesetz her Sex haben.

Marcoooooo  29.03.2016, 18:02

Wenn sie es herausfinden. Was fast alle aber NICHT herausfinden weil die kids sich dabei nicht erwischen lassen.

JugoMitStolz
Beitragsersteller

Sie ist kein Kind und gehört zu meiner Klicke, da sind 24 jährige und 13 jährige... alles halt...

ollikanns  29.03.2016, 18:04
@JugoMitStolz

Aha, sind die also alle geistig so zurück geblieben wie du. Ein 24-Jähriger, der mit einer 13-Jährigen befreundet ist. Soso. Scheint ja eine ziemlich gestörte Klicke zu sein.

Rikkin  29.03.2016, 18:09
@ollikanns

Die Aussage ist nicht ok. Unterlasse sowas besser.

Das alter hat nichts mit der geistigen reife zu tun. Dazu kommt noch das du keine Ahnung hast wer diese Leute sind. - im Grunde zeigst du  mit deiner Aussage deine unreife.

Es ist doch jedem selbst überlassen mit wem er zsm ist aber sobald du 18 oder 19 bist denke ich, dass das schwieriger wird... und auch so bei den intimeren Dingen habt ihr dann wahrscheinlich eine große Meinungsverschiedenheit. Viel Glück ;)

Hazee1801  28.10.2018, 08:46

Wieso wird es bei intimeren Sachen vll schwer ? Bei Jungs allgemein immer 3jahre abziehen! Da sie nicht so frühreif sind wie Mädchen 🤷🏻‍♀️

blazery  29.03.2016, 18:12

jedem selbst überlassen? willst du mich verarschen? Also findest du es auch ok, wenn ein 50 jähriger eine 15 jährige als Beziehung hat, weil es jedem selbst überlassen ist? oh man..

Tragosso  29.03.2016, 18:16
@blazery

Das wäre zwar nach außen hin fragwürdig, aber unter Umständen sogar legal.

Pferdefreak16  29.03.2016, 18:38
@blazery

Es ist doch egal wie groß der Altersunterschied ist ich meine von meinem Vater die Freundin ist 27 und mein Vater ist 42! Die Probleme kommen dann und dann werden sie feststellen, dass es nicht geht (vielleicht)

Wenn sie sich keinesfalls bedrängt fühlt und auch auf dich steht , und wenn ihre Familie das ok findet wäre es schon ok würde ich sagen . Du darfst sie halt auf keinen Fall zu Drogen oder Alkohol animieren , das könnte ihr ganzes Leben ruinieren. Viel Glück weiterhin

JugoMitStolz
Beitragsersteller

Nein, wir verstehen uns richtig gut. Man merkt auch dass sie ein bisschen auf nix steht. ich ja auch auf sie nur hab gedacht wgn dem Alter...