Mädchen klären auf WhatsApp?

1 Antwort

Kennst du den Spruch "wer einmal lügt, dem glaubt man (nicht mehr)"?

Tja, das hast du dann wohl selbst verdaddelt. Da musst du ihr schon wirklich ausgiebig (nicht nur mit 2 Sätzen) erklären, warum du so reagiert und sie angelogen hast.

Dass ihr Vertrauen in dich und eine Aussagen jetzt erst mal nahe NULL liegt, kannst du hoffentlich nachvollzeihen.

Mach dir was draus und achte künftig besser darauf, wem du was sagst und wie.