Mädchen wollte mich klären jetzt nicht mehr?

3 Antworten

Du antwortest öfter auf andere Kommentare mit „Nein die wollte schon eine Beziehung“ aber org nicht hahaha die wollte aufgarkeinen Fall eine Beziehung mit dir sondern wie du es gesagt hast dich nur „klären“ (falls sie dich überhaupt „klären“ wollte oder doch garnichts wollte sondern du es nur falsch interpretiert hast bzw. es dir jemand falsch gesagt hat). Aufjedenfall hat sie die Interesse verloren wenn sie dir nicht mehr gescheit antwortet, das kannst du mir glauben also renn ihr nicht nach. Wird sich nichts ändern sondern du wirst nur immer wieder einen Korb von ihr kassieren wenn du ihr nachrennst und sie immer wieder anschreibst. Wahrscheinlich wird das Mädchen auch weitererzählen das du ihr immer wieder schreibst und ein Nein nicht verstehst und du wirst zur Lachnummer. Und wenn du jetzt sagst : „Nein sie wollte was von mir, habe mich falsch ausgedrückt“ wie ich gerade öfters in den Kommentaren gelesen habe das du anderen so geantwortet hast, etwas von jemanden wollen ist fast dasselbe wie jemanden klären, nur macht man das immer wieder. Wenn ich sage ich will jemanden klären, dann schlafe ich nur einmal mit ihm und fertig. Wenn ich sage ich will was von jemandem dann will ich mehrmals etwas sexuelles mit der Person haben, sowas wie Freundschaft+. Aber etwas von jemanden wollen hat nichts mit Beziehung zutun, sondern ist nur sexuell. Bevor du solche Wörter verwendest solltest du dich mal informieren.

Ja Mädchen sind halt so außerdem wird das glaub ich bei euch nichts richtiges geworden wenn es schon mit kären losgeht naja viel Erfolg noch

valera1243
Beitragsersteller

Die wollte halt was von mir

Da auf mehrfache Nachfrage keine zufriedenstellende Antwort kam, hab ich mal Google bemüht.

Es handelt sich hierbei um Chatsprache.

klären = klar machen

Also wenn ihr mich fragt, hat es sehr wohl was mit Sex zu tun. Zumindest klingt diese Formulierung in meinen Ohren nicht nach Beziehung aufbauen.

valera1243
Beitragsersteller

Ne es geht schon um Bezi