Mädchen nach einem Korb nochmal anschreiben?
Hey, ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse schon vor ca. 1 1/2 Jahr verliebt. Wir haben damals viel geschrieben und mochten uns auch sehr. Vor ca. einem Jahr habe ich ihr endlich geschrieben, dass ich mich in sie verliebt habe. Sie jedoch hat damals geschrieben, dass sie nicht auf mich steht. Befreundet sind mir immer noch wie zuvor. Seit ein paar Monaten aber habe ich mich wieder sehr in sie verliebt. Ich finde sie voll nett und voll süß! Jedoch habe ich Angst wieder ein Gespräch auf WhatsApp zu starten, da ich Schiss habe dass sie mir wieder einen Korb gibt. Wie soll ich es ihr sagen bzw. schreiben???
3 Antworten
Sie wird sich kaum plötzlich in dich verliebt haben. Eigentlich wäre es am besten wenn du durch Abstand von ihr loskommst.
Natürlich wird sie dich mehr mögen, wenn ihr euch angefreundet habt. Denke aber nicht das sie mehr will. Aber gut, sag er ihr ruhig wieder.
Kämpf um sie! Die meisten Mädchen wollen erobert werden😉 was soll schon schiefgehen? Wenn ihr schon so lange befreundet seid, wird sie auch nicht sauer sein, falls sie nicht in dich verliebt ist.😉 Viel Glück 😀
frag sie nicht nochmals.
Aber dann wird sie mir sicher wieder einen Korb geben, wenn ich sie nur mit "Du, ich liebe dich." anschreibe...
Naja, in der Schule ist sie voll nett mit mir, lacht immer mit mir und ich denke dass sie mich ein bisschen mehr wie letztes Jahr mag..