Verliebt?

8 Antworten

Das is meiner Ansicht nach völlig normal. Schreibe mit meiner twin (abff) IMMER so, aber wenn es noch was anderes auffälliges gibt, sollte man schon nachdenken ob da was ist. Die Schreibweise finde ich aber normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freundschaftskrisen miterlebt.

ist sehr unpersönlich und sie wollte sich keine mühe machen tatsächlich etwas über dich zu schreiben, deswegen geht sie auf die schiene

ist bei euch Mädels ehrlich gesagt schwer zu sagen, weil so ziemlich alle Mädchen/Frauen die ich kenne so mit ihrer BF oder ihrer angeblichen BF schreiben.

Theoretisch könnte man da etwas reininterpetieren.. aber mir fehlt da jetzt mehr Kontext um das besser nachvollziehen zu können.. daher würde ich erst mal nein sagen

Das glaube ich nicht ,meine Freundin und ich schreiben auch so,und die hat einen festen Freund. Sorry

Chantalliii00
Beitragsersteller

Oke danke

Sie ist wahrscheinlich verliebt, ausser Mädchen schreiben immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einem Jahr in besten Freund verliebt (Boy+Boy).

Pseudohirni  26.07.2021, 17:51

Mädchen schreiben immer so^^