Was schreibt man einem Mädchen nachdem man ihr besoffen peinliche Sachen geschrieben hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach selber kein großes Thema drauß dann ist es auch nicht. Geh am besten ganz lustig und mit viel eigen Humor an die Sache ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entschuldige dich einfach bei ihr (vorallem, wenn du sie irgendwie beleidigt hast oder so) und kannst ja dazu schreiben, dass du nicht ganz klar denken konntest und sie es nicht persönlich nehmen soll...

Lügen würde ich zwar nicht in dem Fall, aber könntest sonst auch schreiben, dass dein Freund das Handy genommen hat und es dir leid tut.. sowas wie “der war betrunken”

viel Glück

Also n Junge hat das bei mir auch öfters gemacht und es waren echt perverse und verstörende Sachen mir hat eine Entschuldigung gereicht das ist oft die beste Alternative

DepressedWeirdo  20.06.2020, 11:52

Ich denke, jeder normale Mensch, versteht das auch. Wenn man betrunken ist, ist man einfach nicht Herr über sich selbst

Entweder aufrichtig Entschuldigen (wenn man die beleidigt hat oder so, oder generell). Oder sagen, dass ein Freund dein Handy geklaut hat 😂

Das du nicht ganz bei Bewusstsein warst und dich entschuldigen