Mädchen im Gym schaut mich und Kollege an trotz Freund normal?

3 Antworten

Also ich schaue auch gerne mal ein gut ausschauendes Mädel an. Und da ich aktiv tanze bleibt es meistens nicht beim reinen Anschauen sondern führt oft ziemlich straight auf die Tanzfläche und man bewegt sich ein wenig zur Musik. Und daraus sind sogar schon echte Freundschaften entstanden im Laufe der Zeit.

Und weißt du was? Meine Partnerin macht das genau so. Und? Wo ist das Problem, wenn man jemanden anschaut und sich denkt "ui, attraktiver Mensch"?
Und selbst wenn man dann miteinander tanzt bleiben doch die Klamotten am Körper. Ich gehe sogar so weit, dass ich eine attraktive Dame beobachte und wenn ich feststelle, dass das Level der Tanzfertigkeiten in Etwa kompatibel ist sogar ihren Partner frage, ob ich seine Begleiterin für den nächsten Tanz mal "ausborgen" darf. Das ist in der "Tanzszene" weder ehrenrührig noch irgendwie unschicklich und wird auch nicht selten dann mit einem "frag sie, von mir aus gern, dann kann ich mal für Getränke sorgen" beantwortet. Und genau so werde ich bei meiner Partnerin (die nicht nur TANZ-Partnerin sondern auch Lebensgefährtin bei mir ist) gefragt und gestatte das auch eigentlich immer.

Sowohl meine Partnerin als auch ich wissen ganz klar, mit wem wir abends im Bett liegen. Und das ist doch das Entscheidende.

Interpretiere in freundliche Blicke nicht gleich ein wie auch immer geartetes romantisches oder erotisches Interesse hinein. Das kann auch einfach ein wahrnehmen körperlicher oder auch persönlich-charakterlicher Attraktivität sein, vielleicht auch freundschaftliche Intentionen.

ja sprich sie mal an.

DerMexikaner351
Beitragsersteller

Wie ? Habe kein Bock auf die komisch Stimmung

Dibo123y  07.06.2024, 00:21
@DerMexikaner351

geh hin und sag "hey, ich hab dich hier schon öfter gesehen" dann schaust du erstmal wie sie reagiert, ob sie dabei lächelt und wenn du merkst, dass sie sowas sagt wie "ja ich dich auch" dann sagst du sowas wie "wollen wir nach dem sport mal zusammen einen kaffee trinken gehen" und dann siehste ja was sie sagt.

DerMexikaner351
Beitragsersteller
@Dibo123y

Stimmt es ist ganz einfach danke für den Tipp! Sprichst du da als Frau oder bist du ein Mann?

DerMexikaner351
Beitragsersteller
@Dibo123y

Du bist 80% schwer behindert habe ich in deinem Profil gelesen was hast du und warum kannst du alleine nicht überleben ohne deinen Eltern ? Liebe Grüße Der mexikaner

Sprich sie mal an und lacht ein wenig, du wirst ja dann sehen wie sie reagiert.
Wenn sie sofort ihren Freund erwähnt würde ich lieber die Finger von lassen

DerMexikaner351
Beitragsersteller

Geht auch lächeln statt auf Krampf zu lachen :D ?

SebastianWinkla  07.06.2024, 01:22
@DerMexikaner351

Ja, musst ihr nur irgendwie im Gedächtnis bleiben.

Wenn es mit ihrem Freund nicht mehr läuft wird sie dann zu dir kommen.