Sollten sich mehr Männer trauen Frauen anzusprechen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sollte von beiden Seiten mehr kommen sobald das Interesse besteht sollte man den Gegenüber darauf ansprechen,

Daraus würden wahrscheinlich viel mehr Beziehungen entstehen.

Liebe Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nette höfliche Worte sind nicht verkehrt,dass kann du ruhig machen.

Augenkontakt ist ein guter Anfang,du merkst ob sie auch Interesse hat und dann kannst du sie ansprechen.

Mit der heutzutage Gesellschaft (wegen Feministin) würde ich mich auch nicht trauen irgendwelche Frauen anzusprechen weil ich zu oft sehe das Leute gecancelt werden nur weil er eine Frau auf ein Date gefragt hat.

Männer sind in der überwältigenden Zahl der Fälle die Initiatoren. Dank Social Media und co nimmt das aber sehr wahrscheinlich rapide ab, da viele Männer keine Lust haben als Creep diffamiert zu werden. Dazu kommt noch, dass man oftmals bei Kontakt via Messenger Selbstgespräche führt, weil kaum eine Antwort kommt und selten die Gesprächspartnerin das Gespräch anfängt.

Von toxischen Verhaltensweisen und Spielen wie "ich hab gesagt ich habe kein Interesse, wieso läuft er mir dann nicht nach und versucht mich zu erobern" fangen wir garnicht erst an.

Ich denke du solltest sie auf jeden Fall ansprechen denn selbst wenn sie kein Auge auf dich geworfen hat hast du es wenigstens Vetsucht😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung