Was ist los bei den ganzen Frauen jetzt im Ernst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich guck mir Jungs, die mich nicht interessieren, nur an, wenn ich in einer Beziehung bin.

Denn wenn ich ja single bin und Jungs anschaue, von denen ich gar nichts will, dann denken die natürlich, dass ich auf sie stehe.

Wenn ich aber vergeben bin, kann ich mir alle anschauen und mich frei fühlen.

(Hatten hier auch schon ähnliche Fragen von Männern, welche sich wundern, dass vergebene Frauen sich ihnen gegenüber so ungezwungen geben - da ist der gleiche Grund dahinter).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerPfleger20
Beitragsersteller

Was labbern sie, anschauen intensiv oder mehrfach zeigt an Interesse. Eher das Gegenteil wenn man kaum ein Jungen beachtet ist man nicht interessiert.

Wenn die eine Dreierbeziehung führen, ist die Beziehung womöglich eh offen.

Und auch wenn das nicht der Fall ist: Gucken ist nicht verboten, und in vielen Beziehungen hat kein Problem.

Und seit wann sind denn 2 Frauen bitte alle Frauen?

DerPfleger20
Beitragsersteller

Trotzdem macht man nicht

Mugua  06.04.2024, 14:05
@DerPfleger20

Das ist DEINE Meinung. Hat dir niemand beigebracht, dass die kein Gesetz ist, und auch nicht von jedem geteilt wird?

Frauen dürfen unabhängig von ihrem Beziehungsstatus alle Menschen anschauen.

DerPfleger20
Beitragsersteller

Das war nicht meine Frage, natürlich dürfen sie das jedoch wenn man häufiger und sehr oft eine Person anschaut bis hin zu Augenkontakt ist das nicht schön wenn sie vergeben ist

DerPfleger20
Beitragsersteller
@Apokalypse2020

Darf meiner Meinung nach nicht jeder machen wenn man vergeben ist. Ein Beispiel Warum sollte ich eine Frau sehr oft bis hin zu Augenkontakt angucken und sehr oft sogar wenn ich vergeben wäre

Bist du dir denn sicher das es so ein Freund ist? ich meine kennst du sie persönlich?

Konzentriere dich einfach auf dein Sport und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O